Ein Heimspiel gegen Wolfsburg und sogar ich hätte der Mannschaft eine Chance auf das Finale eingeräumt. Aber beschissener konnte die Auslosung nicht sein!
und dass soll was heißen. Bin begeistert.
Ein Heimspiel gegen Wolfsburg und sogar ich hätte der Mannschaft eine Chance auf das Finale eingeräumt. Aber beschissener konnte die Auslosung nicht sein!
und dass soll was heißen. Bin begeistert.
wobei gerade Karl richtig gute Kritiken bekam als Abräumer und Reisverschluß vor der Abwehr
Eigentlich hatte fast keiner damit gerechnet.
Ich freu mich auf die nächsten T-Shirts: Weltpokalsieger Bezwinger
Du sagst Wahrnehmung. Mit was gegründestvdu dass.
Es ist schon verwunderlich, somal beide ein Heimspiel haben. ABER: im Gegensatz zum ADAC lief hier eine oder mehrere Kameras mit
Dass mit Katar ist ja wohl was anderes da wurden Funtionäre"evtl" bestochen. Hier wurde vor der Kamera ausgelost
Alles anzeigenJetzt ist nur die Frage wie sich das ganze auf die Liga auswirkt. War es ein Schub für die Liga oder kommt am Montag das böse erwachen? DFB-Pokal Halbfinale ist super, die ca. 3 Mio. Euro die man mit allem drum und dran einnimmt sind natürlich sensationell für uns, aber wir müssen das eine große Ziel vor Augen haben. Natürlich darf heute bzw. mittlerweile gestern gefeiert werden, aber spätestens am heutigen Donnerstag müssen sich wieder alle auf Aue vorbereiten.
Ach und zur Auslosung in München gegen die Bayern. Big Fun 2.0
Wenn wie am Montag in Aue dreifach punkten, dann darf der Sieg auch weiter gefeiert werden, denn da zählt es . Der Aufstieg ist das wichtigste.
BigFun: hat dann doch was gebracht.
Was mich richtig freut ist die sensationelle Passquote
Gonzo: stimmt Danke.
Trotzdem verstehe ich nicht warum jetzt alle die Leistung so schlecht reden. Q Milchreis: dafür sind Abwehrspieler da um die Bälle vom Tor weg zu halten.
So wie man hört hat Kreutzer die ersten Punkte für den HSV eingefahren !!
Er wurde mit alk am Steuer erwischt
Mit dem Elfer hätte er schon früher alles entscheiden können. Sagen wir mal so mit der Sahne Flanke alles wieder gut gemacht
Dass glaube ich nicht und kann's mir auch nicht vorstellen. Wenn dass bewiesen wird dann gute Nacht DFB