Auf jedenfall besser als am Wochenende. Welche Wackler meinst du. Für mich hat er sehr stark gehalten
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Heute ist jeder über sich hinausgewachsen. Gutes Spiel und wieder ein Tor, so Solls weiter gehen
-
Die Aufstellung fand ich fast eine Frechheit, aber im Nachhinein alles richtig gemacht
-
Auch Bayern ist schlagbar, wohl aber nicht durch uns. Die Aufstellung hat mich schon überrascht und war sauer gemacht, aber Hut ab alles richtig gemacht.
-
ich weiß gar nicht warum ihr alles so schlecht redet. Wenn Dick heute Abend seine Seite zu macht ist er der Held, wenn wir gewinnen die Mannschaft Weltklasse!! Lasst sie doch mal spielen und dann sehen wir weiter
-
Sicher ist dass ganze ein Bonusspiel in dem der Verein Geld verdient und eine Sensation ist immer drin. Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
-
Gut und schön Big Fun hört sich halt freundschaftlich an. Und hier gehts um hartes Weiterkommen.
-
Ich wieder spreche Dir:
ich habe geschrieben" da hat man wohl..."ich hätte keine Angst. Mit "man" meinte ich die Verantwortlichen
-
Das habe ich ja nicht gesagt.
-
Wenn er seine Leistung bringen würde gar kein Thema.
Aber was der abliefert ist eine Frechheit und das er es Woche für Woche darf finde ich noch viel schlimmer.daß Spiel vorher schon abzuschenken ist natürlich ein Witz.
Wenn, sollten auch die anderen ( Müller, Zimmer......) ihre Chance erhalten.
So klingt es jetzt für mich schon nach ausreden.Da hat man wohl dann Angst abgeschoseen zu werden.