Vielleicht wir ja im Big Fun Spiel die Zahl der Auswechhselspieler erhöht und Müller darf in Halbzeit 2 ran
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
die Reisekosten bekommen wir ja durch die Einnamhen erstattet.
@Rudi(Raubein und Milchreis: ihr habtz recht, es ist nicht mehr an zu hören und die Ausreden stehen ja schon. Bin mal gespannt ob Lakic spielpraxis bekommt -
Du bist kein Freund von Matmour??
Da auch Gaus zu Hause bleibt, würde ich dem ganzen nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Am Wochenende zählt es und da müssen alle fit sein, heute sehe ich als Zubrot. -
Testspielcharakter?? Naja!. Die Elf die spielen sollen sind schon Leute die fast immer gespielt haben. Die einzige Überraschung wäre Enis Alushi.
Vielleicht will er den Gegner vorher einlullen und dann zuschlagen
Dass Kostas zu Huase bleibt verwundert schon, aber vielleicht ist er angeschlagen oden erkältet. Gaus bleibt aj auch zu Hause. Ich würde den nicht so viel besteuern und rein interprätieren. -
Denkzettel kann ich mir kaum vorstellen. So schlecht war er am Samstag nicht. Vielleicht ne Grippe oder so.
-
Das wundert schon. So schlecht war er nicht am Samstag .
-
ich würde ein 4-2-3-1 spielen. etwas defensiver ausgerichtet. Kostas auf der 10 lassen. er kann uns hlefen. Ansonsten alles mitnehemen was geht.(ausser Gegentore)
Hoffentlich verletzt sich niemand. -
dass geht wohl alles solang gut bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und was passiert.
-
Man sollte das jetzt aber nicht an dem einen Spiel fest machen, sondern ihn mal noch 1-2 Spiele spielen lassen und dann sehen wir weiter.
In der Vorbereitung soll er ja nicht so schlecht gewesen sein -
Der Spieltag ist ja optimal verlaufen und in zwei Wochen spielt Fürth in Köln, da können wir noch näher dran kommen. Wir müssen aber dazu in Aue gewinnen. Und das wird schwer. Ich erinnere nur an die Vorsaison.