Wenn dieser Video-Beweis kommt geht nicht nur der Fussball kaputt. Da fehlen genau´diese Diskussionen die wie jetzt führen. Man stelle sich nur vor ein Spiel wird im Nachweis mittels Videobeweis entschieden, da gehst du aus dem Stadion raus und weist nicht ob das Ergebnis offiziel ist oder nicht. Du weißt nicht ob alle Spieler deiner Mannschaft nä Woche boch spielen dürfen. Wenn er SR solche Schauspielereien sieht und ahndet, muss die Strafe höher ausfallen. Kein Gelb sondern Rot und Sperre.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ja gut, es geht schon ein Stück Geschichte verloren.
-
Die haben jetzt wieder ihre fetten Jahre, es kommen aber wieder andere. Ich bin nur mal gespannt ob und wenn wie Bayern von Hoeneß Steuerhinterziehung betroffen ist. Vielleicht kommt ja da auch noch was raus, was Bayern wieder zurück wirft
-
Bei uns ist er eh besser aufgehoben, als dort. 2. Liga kann er auch bei uns spielen .
-
Dann wäre auch der letzte Verein der seit Beginn 1. Liga spielt abgestiegen.
-
Heute hatten die Berliner extrem Pech. Meiner Meinung nach Elfer u rote Karte weil Ramos nicht strafbar im Abseits stand.
-
Das mag vielleicht stimmen, aber warum hat er dann nicht mehr gespielt. Kann mir nicht vorstellen dass er aus finanziellen Gründen nie/ oder selten im Kader war
-
Gestern hat der Hauptstadt Club wieder verloren. So langsam gehen die Lichter aus (freu). 13 Neue Spieler und immer noch kein SIeg. Bin mal gespannt wie lange Sasic dort noch weitermachen darf.
Wenn Sie absteigen sollten wir Ziemer für unsere Zweite Mannschaft verpflichten. -
Sehe ich genauso. Wir haben ja Zeit bis Sommer um uns ein Bild zu machen. Das Interview lässt ja darauf schließen dass er sich richtig freut wieder hier zu sein und er wird sich voll reinhängen. Was dabei rauskommt sehen wir.
Ich finde es auch sehr sympathisch, dass er gegen seinen alten Club nicht nachtritt obwohl er nie ne richtige Chance bekam. Macht auch nicht jeder, erst recht nicht sich dann noch Spiele im Stadion an zu schauen. -
Zu Hause darfst du einfach keine Punkte mehr abgeben. Wer aufsteigen will muss dieses Spiel gewinnen. Ich bin auch guter Dinge dass wir eine Serie starten