Sonntag, 02. Februar 2014 „Fit und froh“ (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Geben wir ihm ne faire Chance und zeigen selbst das wir den betze zum kochen bringen !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sehe ich genauso. Wir haben ja Zeit bis Sommer um uns ein Bild zu machen. Das Interview lässt ja darauf schließen dass er sich richtig freut wieder hier zu sein und er wird sich voll reinhängen. Was dabei rauskommt sehen wir.
    Ich finde es auch sehr sympathisch, dass er gegen seinen alten Club nicht nachtritt obwohl er nie ne richtige Chance bekam. Macht auch nicht jeder, erst recht nicht sich dann noch Spiele im Stadion an zu schauen.

• Es hat schon mal einer gesagt, dass es für ihn kein Schritt nach unten sei, weil er vom Aufstieg überzeugt wäre. Nach der Saison war er weg.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Es bringt jetzt nix wenn du gegen ihn stichelst .. Er ist beim Fck und Punkt ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke seine Motivation liegt bei 100%. Er will sich und vor allen den Vereinen bei denen es nicht funktioniert hat noch einmal zeigen was er kann.

Ob es funktioniert werden wir sehen.
    Finanziell ist es für den FCK kein Risiko - in dieser Hinsicht: Respekt vor Lakic.

Vor allem denke ich eins:
    Wenn es funktioniert und er nochmal richtig gut wird, dann sehe ich keine Gefahr, dass er sich so leicht wegkaufen läßt. Die Lektion hat er hinter sich.

Wenn es nicht funktioniert war es ein Versuch der uns nicht aus der Spur bringen wird

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn ein Spieler ablösefrei ist, ist die Zahlung eines Handgeldes nicht unüblich.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Die Zahlung eines Handgelds ist sogar dann nicht unüblich, wenn der Spieler via Ablösesumme freigekauft werden muss. Es liegt einfach nur am Verhandeln von Verein & Spieler(berater), wie welche Summen an den Spieler fließen. Nur fehlen uns allen diese Details im Bezug auf den Lakic-Transfer.

• Vor allem denke ich eins:
    Wenn es funktioniert und er nochmal richtig gut wird, dann sehe ich keine Gefahr, dass er sich so leicht wegkaufen läßt. Die Lektion hat er hinter sich

Das glaube ich auch.Er sagt ja selbst,er fühlt sich in KL sauwohl.Und wegen mehr Geld wechseln? Glaube ich auch nicht.Der hat genug auf dem Konto

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D