Er war vielleicht mal besser. Momentan weiß keiner so richtig wie gut/fit er ist.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wenn man es bei 3 (drei) Bundesligisten nicht schafft, kann man schon von " bewiesen dass er es in der Buli nicht schafft " sprechen.
-
-
Das bezweifele ich stark. Bis Sommer kann viel passieren und da könnte Lakic auch anderswo unterkommen wo's mehr geht's gibt
-
Warten wir mal ab, morgen wissen wir mehr. Im Lakic Thread hat jemand gepostet , dass es ja auch sein könnte dass er erst im Sommer kommt.
-
Das ist keine Formation mit der wir ein Spiel beginnen können. Zumindest nicht das klassische 4-3-3 mit 2 echten Flügelstürmern wie es zB Barca spielte. Idrissou, Occean, Zoller und Lakic wären Kandidaten für die zentrale Position, nur Bunjaku wäre geeignet als Flügelstürmer. Und ein 4-3-3 mit Doppelsturm + Hängende Spitze würde bedeuten, dass wir unsere zentralen Mittelfeldspieler wie Jenssen, Ring, Fortounis nicht aufstellen bräuchten. Glaub ich auch nicht dran.
Also Druckmittel für eine Endphase wäre das sicherlich ne Idee.
Gonzo du hättest einige Damen u Herren, insbesondere die die ihen Namen haben ändern lassen, hier erleben müssen als ich was 4:3:3 schrieb. Dann könntest du mich verstehen.
-
Jetzt bin ich mal auf Reaktion einiger Herren hier gespannt. Als ich mal ein 4-3-3 angesprochen habe wurde ich in der Luft zerissen.
Finde die Variante gut -
wentzerich: wenn Lakic an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, stimme ich dir zu. Nur kann er dass. Er hat bei den 3 Vereinen bei denen er jetzt war nicht einmal annähernd überzeugt. Er hat so wenig Spielpraxis. Die Frage ist ob er die bei einem Zoller Verbleib bei uns erholt ist mehr als fraglich.
-
Zumindest bis Juni, das hört sich gut an.
-
Aber bitte nur verpflichten wenn Zoller geht, ansonsten sinnlos. Und Zoller bitte nicht für weniger als 5 Millionen ziehen lassen