Ablösefrei ist doch gut. Denke das Geschäft geht's auf
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Stell´ doch bitte mal den Link dazu hier rein.
500.000 €/1/2 Jahr + Leihgebühr, das ist schon hammerhart! Die Anleihe läßt grüßen!
Stand in der Bildzeitung. Leider kein Link verfügbar -
-
laut Bild ca 500.000 Gehalt plus Leihgebür
-
-
Wir leihen Ihn von Frankfurt aus?? Muss da nicht auch Wolfsburg zu stimmen. Dort steht er doch unter Vertrag. Ich sage mal Hauptvertrag und in Frankfurt mit Nebenvertrag(Leihvertrag)
-
Dann mal herzlich Willkomen und viel Erfolg
-
-
Ok. stimmt fit müßte er sein. Da hast du natürlich recht. Aber das Thema Spielpraxis steht dann noch im Raum und das ist ein entscheidender Faktor. Hoffen wir für uns und Lakic dass er an die Leistungen von damals anknüpfen kann.
-
FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz und Trainer Kosta Runjaic haben sich gestern Abend nach der Rückkehr der Lauterer aus dem Trainingslager mit Lakic getroffen. Für Runjaic ist Lakic auch deshalb sehr interessant, „weil er keine Eingewöhnungszeit braucht“. Lakic war von 2008 bis 2011 für den FCK am Ball. Er ist vom VfL Wolfsburg, bei dem er einen bis 30. Juni 2015 gültigen Vertrag besitzt, noch an Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt ausgeliehen.
Hoffen wir dass er keine Eingewöhnungszeit braucht. Er war lange weg und zwischdurch bei 3 Vereinen, da ist die Frage ob dass auf Anhieb klappt. Wäre Ihm und dem FCK zu wünschen.
[
Für Zoller, dessen verletzter Oberschenkel ihm noch Probleme macht, hat Fulham das vom FCK abgelehnte Angebot von 2,75 Millionen Euro Ablöse bisher nicht erhöht. Aber wie sagte Trainer Runjaic gestern: „Ich habe gegen Ende der Wechselfrist schon die verrücktesten Dinge erlebt.“
Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau
Dass sind ja dann weniger als die Hälfte der ursprünglichen 6 Millionen. Für 2,75 würde ich ihn nicht verscherbeln.