sehe ich auch so.
Dumm wahrscheinlich nur wenn sich in 2 Jahren dann feststellt dass er doch mehr wert war. Kann aber auch umgekehrt sein. Auf jedenfall sollte man bei dieser Summe uberlegen und nachdenken.Stroh-Engel aus Darmstadt könnt eine ähnliche Verstärkung für uns sein, wenn man einen Nachfolger sucht
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Sehe ich auch so. Sowohl bei Foda, Schäfer und Runjic hatvervesvnicht geschafft sich in die Mannschaft zu spielen. Und fals wir aufsteigen, sowieso. Buli wäre dann doch zu viel.
-
-
Ich hab dir ein paar Fakten genant, die darauf schließen können. Ich bleibe bei meiner Meinung Karlsberg kann und wird eine Millionen zahlen.
Jetzt kannst du deine Spams noch tausendmal erwähnen, und ich bleibe ich noch dabei.
Wenn du keine Zeitungen lesen kannst/willst ist das dein Problem nicht meins.
Edit :Soll natürlich keine heißen -
Boah. Dass ist schon eine Hausnummer!! Eine Überlegung wert.
-
Ok. Wenn du willst Zeitungen. Da es aber nur eine Tageszeitung hier gibt, die Bild lasse ich außen vor, wäre Zeitung richtig.
Hier hat mal jemand wieder eine andere Meinung als der große Rees und der darf man ja nicht wiedersprechen. Sorry vergaß ich mal wieder.
Karlsberg ist momentan auf dem Weg wieder in die Schwarzen Zahlen zu kommen und den Absatz der Mixgetränke zu steigern.
Glaubt ihr wirklich die stecken da so ca 2 Millionen ( denke dass bekommen wir in Liga 2)in den FCK.
Edit: lokale Zeitung(en) gibts auch im Internet -
Ich hoffe persönlich auch dass er bleibt, wir aufsteigen und er dann mit uns Buli spielt.
-
Mal ehrlich, was hat Wooten bei uns gebracht. Nicht viel leider. Ich am Anfang ein großer Fan von ihm, musste dann erkennen, dass er so gut dich nicht ist.
Den Transfer von Occean habe ich nie verstanden -
Und dann? Dann hätten wir 5 Millionen,aber keinen guten Stürmer mehr.Ob die restlichen Stürmer für den Aufstieg reichen,ist zweifelhaft.
Wenn es so käme müssten wir uns umsehen was auf dem Markt ist. -
Ich sag ja gar nichts anderes.