Wenn der Junge in der Rückrunde entsprechend trofft kann er nicht zu schwach für den FCK sein. Aber bisher sinds Tests und der Ligabetrieb ist der masstab.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Klar ist der zu schwach. Der war schon weg und hat getroffen. Noch mehr Chancen ändert daran auch nichts.
-
Sehe ich auch so. Sowohl bei Foda, Schäfer und Runjic hatvervesvnicht geschafft sich in die Mannschaft zu spielen. Und fals wir aufsteigen, sowieso. Buli wäre dann doch zu viel.
-
Kicker:
ZitatEinen namhaften Gegner hatte sich der FSV Frankfurt ausgesucht. Die Hessen testeten gegen den polnischen Traditionsklub Wisla Krakau und überzeugten dabei auf ganzer Linie. Trainer Benno Möhlmann durfte dabei Tore von Denis Epstein (4., FE), Joni Kauko (10.) und Andrew Wooten (84.) sowie das Comeback von Tim Heubach nach monatelanger Verletzungspause begutachten.
schon wieder genetzt. -
Das sind alles Vorbereitungsspiele. Ab nächste Woche gilts, dann wird er an Toren gemesse. Wer er dann weiter trifft, kann es nur für den FCK gut sein, dass treibt die Ablöse hoch
-
Die testspiele waren alles Gegner, die in der gleichen Klasse spielen-oder höher und auch gegen solche gegner muss man erstmal seine Tore machen. Wooten hat das und zeigt seinem Trainer, das er Selbstvertrauen hat und das ist auch gut so.
-
Ich verstehe nicht, weshalb man sich immer wieder mit Wooten beschäftigt, nur weil Herrmann diesen ständig ins Forum einspeist.
Es hat es bisher nicht bewiesen, dass er dem FCK von Nutzen sein kann!
Egal ob Lakic kommt oder noch fünf weitere Stürmer - beim vereinsinternen Ranking wäre Wooten immer ganz hinten zu finden - Ende!
Dieses Thema gehört meines Erachtens auch nicht in die Rubrik "Aktive Mannschaft". Er ist als Leihspieler beim FSV Frankfurt - also gehört er nicht zur aktiven Mannschaft. -
@betze1963
Dann müssen auch alle anderen die ausgeliehen sind an andere Vereine, aus dem Rangking der "aktiven" Mannschaft rausgenommen werden..
-
Da spricht meines Erachtens nichts dagegen!
-
Ich verstehe nicht, weshalb man sich immer wieder mit Wooten beschäftigt, nur weil Herrmann diesen ständig ins Forum einspeist.
Ach, Herrmann - nicht nur er - hat halt an manchen Spielern bzw. Trainern seinen Narren gefressen,
ist doch nicht tragisch. So meinte er noch kurz vor Foda´s Entlassung, man solle diesem nur vertrauen,
ihm Zeit geben, beim FCK etwas aufzubauen, um dann später zu einer anderen Erkenntnis zu gelangen.
Errare humanum est! Passiert uns Allen! herrmann