Leader-Board
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Abwarten, wir haben schon oft vor Toresschluss was geholt. Denke abe auch ohne weitere Neuverpflichtungen sind wurvstark genug um auf zu steigen.
-
Gute Idee , die Frage ist nur ob er bezahlbar ist. Wenn ja , sofort holen
-
Sein Marktwert wurde um eine Million abgewertet. Ist schon stramm
.Marktwert -
-
Nochmal, was ist falsch daran, wenn ich sage ich würde gerne mal Fourtounis auf der 10 sehen und Alushi als einzigste 6 mit 2 aussen und zwei Stürmer.
Dass haben andere Manschaften auch schon gespielt, also ist dieses Sytem ja was wert. Du und dein Fuzzy ihr mögt diese System beim FCK nicht sehen aus den verschieden Gründen, was man teilweise auch nachvollziehen kann. Ich habe aber eine andere Meinung und die darf ich ja kunt tun.
Also wer jetzt spamt, lassen wir mal dahin gestellt. Nur weil euch meine Meinung nichgt passt, heißt dass ja noch lange nicht, dass ich meine nicht äussern darf.
Das Spielsytem 4-1-3-2 war mir auch vorher bekannt. Im übrigen haben dass hier auch schon andere in einem anderen Thrad gefordert. -
Du glaubst auch alles!
-
Du bist HSV Mitglied ??
Mit dem Namen u den Mieteinnahmen stimme ich dir zu! Würde dass bei uns auch so einfach gehen ? -
Wer wurde denn persönlich ?? Überleg du dir mal was du von dir gibst wenn jemand ne andere Meinung hat. Und ich hab mich lediglich bei dir bedankt weil du so net warst.
Wenn du Müll suchst der liegt im Eimer.
Ich halte dieses System mit Kostas nach wie vor für spielbar. nochmal danke für deine Ausführungen. -
Fuzzy: boah ich bin begeistert, du bist mein Held ohne dich hätte die Menschheit dieses Spiel nie verstanden. Ich bin begeistert.
Da wir dieses System noch nie gespielt haben, kannst du nicht sagen dass es nicht geht. Wer auf den außen spielt kann man mal offen lassen, da wir hier einige Kandidaten haben. Du hast Gaus ins Spiel gebracht.
Und nochmal für dich, ich würde es spielen gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen !!
Aber nochmals danke dass du mir und der Menschheit dieses System erklärt hast, ohne dich hätte ich es echt nicht gewusst.