Stadtfest St Wendel
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Schutz - Patron
-
-
Sehe ich genauso. Für mich ist er mehr als nur ein Ersatz oder Back up. Er ist vor allem noch jung und kann noch lernen, Wenn er ruhig weiter arbeitet, wird es nicht lange dauern und er hat Simunek verdrängt, so mal dieser sehr verletzungsanfällig ist. Ich finde wenn er sich so weiterentwickelt kann er mal in die Fu0stapfen eines Philip Wollscheid treten. Der hat eine ähnliche Entwicklung hinter sich.
-
Wenn Zoller doch länger ausfallen sollte als zu nächst gedacht, sollte man das Thema überlegen. Er hatte seine beste zeit bei uns.
-
hast du eigentlich ahnung von fußball.. wie stellst du dir das vor ..alushi auf der 6 ariel auf der zehn aussen gaus und karim und vorne mit zwei stürmern...
so in etwa???ich glaube dann gewinnen wir kaum noch ein spiel weil uns alle mannschaften auskonntern..
das sit viel zu offensiveWas hat das mit Ahnung von Fußball zu tun. Wer schreibt was von Ariel ( der ist weg , wer hat jetzt keine Ahnung )auf der 10????
Alushi auf der 6, Fourtounis auf der 10, 2 Aussen und zwei Stürmer.
Und wieso sollten wir so keine Spiele gewinnen. Dieses System würde ich gegen Mannschaften spielen, die sich mit Mann Maus hinten rein stellen. Gegen spielstarke Mannschaften natürlich nicht.@ Fuzzy: sorry ich hatte das System mit dem beim Handball verwechselt.
-
Buggy: ich meinte Alushi anstatt Karl auf der 6 und Fourtounis auf der 10
-
Eher mit Alushi.
-
Steht in der Bild am Sonntag nichts.
-
Zitat
Die Fehler der Lauterer aber bestraft der BVB sehr konsequent,
Eigentlich wie immer. Ebenso der Umgang mit Torchancen. So haben haben wir auch die Spiele in Liga 2 verloren.
Aber wir sind ja auch erst am Anfang der Vorbereitung. Der Trainer kann jetzt die Mannschaft formen und einstellen wie er will. Dann sehen wir weiter.
Ich sage nach wie vor mit diesem Kader werden wir mind zweiter. Sollte Zoller länger ausfallen wie momentan vermutet, sollte Ende Januar noch ein Stürmer geholt werden.