Beiträge von kadlecFCKfan

    Wenn xxxx oder irgendeiner seiner Bekannten dies liest, Deine Vermutung nicht zutreffend
    sein sollte bzw. ist, dann hast Du aber schnell eine Klage am Hals, und dies zu Recht. Vllt.




    siehe oben Herby


    Wieso sollte er habe ich Mister X einer Straftat bezichtigt oder beleidigt oder beschimpft?? Ausserdem war ein :ironie: dahinter. Nein habe ich nicht.Wieviel beschimpfen hier Spieler als Arschlöcher, Pfeifen, Versager o.ä. Finde ich schlimmer, denn dass ist eine Beleidigung.
    Zurück zum Thema: ich finde wir sollten mit dem Thema ganz normal umgehen und keine solche Wellen schlagen. Homosexualität ist mittlerweile was ganz normales in unserer Bevölkerung und mittlerweile ist die Ehe(eingetragene Lebenspartnerschaft) sogar steuerlich anerkannt. Im Fussball gibt es viele die sich schon geoutet haben, und zwar bei den Frauen. Da schreibt keine solche Schlagzeilen und muss Angst haben ausgegrenzt zu werden. Im Fauenfussball ist dass das völligst normale.
    Ich finde den Schritt von Hitz mutig und klasse. Ich selbst arbeite seit Jahren mit einem schwulen Kollegen zu sammen und habe keine Beruhrungsänste. Ich drücke und umarme ihn zu verschieden Anlässen genau wie jeden anderen. Wir waren auch auf dessen Hochzeit und es war völiig normal dass sich dort viele Männer küsste und knutschen.
    Wir müssen uns malgegenüber Homosexuellen öffnen und deren Leidenschaft akzeptieren. Sie sind nicht krank, sondern fühlen sich lediglich einer anderen Sexualität zugezogen.
    Nehmen wir Westerwelle oder Wowereit die werden wie jeder anderer Mensch behandelt, und soll es im Fussball auch sein.
    Homoseualität ist keine Krankheit!!

    Beide Mannschaften werden sportlich wohl in den nächsten Jahren das selbe bringen. Daher kann ich schon verstehen warum er des Geldes(Vermutung) wechselt, somal Schalke vom Umfeld etc der bessere Verein ist. Ich frage mich woher das Geld kommt bei den Schulden.

    Das wurde ja schon die ganze Zeit gemunkelt. Denke ist ne richtig gute Vertsärkung für S04. Kann man nur gratulieren. Ohne das nötige Handgeld wird da nichts gelaufen sein, da muss ich Euch recht geben. Frage mich nur wo Schalke das Geld her hat bei den vielen Schulden