wobei die TV Einnahmen nicht all zu hoch sein werden, da es "nur" das dritte Programm ist, dass überträgt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Nur mal so ne Frage, heißt dass wenn du mit KO leihst dann die Leihgebühr höher ist bzw kann der abgebende Verein dann immer noch ein Veto einlegen, fals er den Spieler haben möchte.
-
So ähnlich stand das ja schon im Kicker von Löwe. Denke wenn dass so ist wird er sich noch steigern können, was uns dann zu gute kommt.
Bezüglich Müller haben dass ja schon viele hier geschrieben. Bin überrascht.
Vielleicht kann hier auch mal jemand was zu den Trainingseindrücken schreiben. -
Löwe hat aber auch schon durchaus gute Leistungen beim BVB in der Bundesliga gebracht. Daher sehe ich in Ihm einen derer , um den wir uns in Liga eins keine Sorgen machen müssen.
-
Danke für den lieben Hiweis rees1973, kann man auch anders ausdrücken. Naja es darf dir ja niemand wiedersprechen. Ich vergass. Sorry
-
@ Maggo:
Maggo so war das nicht gemeint. Eher in die andere Richtung was die Berichterstauung über die Familie etc angehet. Da hat Corinna Schuhmacher heute dsa richtige gesagt" lasst uns in Ruhe"
Natürlich hoffe auch ich dass es Schuhmacher bald besser geht (s.Oben). -
Im Unterschied zu Matmour kann er sich aber in Dribblings behaupten, ist schneller und nicht schlechter. Sein Spiel gegen die Böcke letztes Jahr war stark. Matmour ist leistungstechnisch ausgelutscht. Der wird nicht mehr torgeföhrlicher und taktisch konstanter.
Sehe ich auch so. Mir hat Weisser auch sehr gut gefallen vorallem seine Unbekümmertheit.
Edit: Ich denke schon wenn er seine Leistung von letzer Saison stabilisiert dass er uns weiter helfen könnte. Ausserdem finde ich es schade wenn er bei Bayern versauert. -
Lasen wir uns mal überraschen was er so alles kann. Willkommen in der Hölle !!
-
Wenigsten wird darum nicht so geschrieben und gemacht wie bei Schumacher.(Ich wünsch Ihm baldige Genesung)
-
Meines Wissens hat er eine Gastspielerlaubnis bis alles geklärt bzw unterschrieben ist