Was geht denn mit euch ab?!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht sollte man mal Abwarten was andere Vereine verpflichten und dann dort nachfragen nach Spielern die dann nicht mehr zum Zug kommen.
Ob die uns weiter helfen lasse ich mal dahin gestellt. -
Das Problem sehe ich eher darin dass niemand der solche Marktwerte hat zu einem Zweitligist wechselt.
-
Dass würde mich freuen. Ich halte viel von Ihm und er ist einer der unser Spiel belebén und gestalten kann
-
Wieso kann man ein Mo nicht auf die Bank, war doch im DFB Pokal der Fall.
Ich kenne auch einige Spieler persönlich, die freuen auch wenn er zurück kommt weil er stark zurück kommen wird!!! Dass er momentan noch nicht soweit ist weiß jeder der bis drei zählen kann sonst hätte er in dem letzten Spielen im Kader gestanden.
-
Genau so sieht's aus.
Frohes Neues -
Wieso ist er überfordert. Weist du es besser??
Bewerb dich doch als fähiger Mann !!!!
Warum Boris nicht spielt ist Trainer Sache. Wenn jemand nicht spielt und nur Geld bekommt ist es doch legitim und finanziell in Ordnung ihn zu verleihen oder zu verkaufen !!!
Mir persönlich wäre es jedoch am liebsten wenn er bei uns spielt -
Und dann für gutes Geld verkaufen
-
Und trotzdem brauchst du es nicht wenn du dich auf nen Post direkt vorher beziehst. Da kannst du dir sogar den Finger in den A... Stecken.
Zu dem Jungen: hoffe er geht seinen weg weiter so! Unabhängig was ich von dem Thread halte. Wünsche Vater, Mutter und Sohn alles gute. -
"Interessanterweise scheint es für die 21-jährige offensive Mittelfeldspieler Kostas internationalen Fortuna eigenen deutschen Kaiserslautern. Die Fortuna hat viele Auftritte in der deutschen Mannschaft, will Zeit zu gehen zu nehmen und PAOK kalovlepei seinem Fall. Zunächst, um ihn auf Kredit zu nehmen. Die Fortuna will spielen, um seinen Anteil an der Weltmeisterschaft zu behaupten."
Dass kam mit meiner Übersetzer App raus