Beiträge von kadlecFCKfan

    Danke. Hab ich auch grad auf DBB gefunden.
    Hoffen wir mal dass das ganze im Sommer dann ein Ende hat und Boris wieder bei uns kickt


    Dass kam hier mit der Übersetzer APP raus


    "30. Dezember 2013 - 21:15



    Ariel Borysiuk vor kurzem in einem Interview mit Kam zugegeben, dass der Druck auf die Manager, um ihn in diesem Winter Club, wo er wieder aufzubauen und regelmäßig spielen konnte. Heute haben wir diesen Effekt - durchschnittlich spektakulär, weil Ariel geht an den Verein sehr stark, aber in einer recht gut Liga. Peter Polczak und Marcin Kowalczyk - Im Laufe des nächsten halben Jahres wird Kaiserslautern Mittelfeldspieler auf Leihbasis bei Wolga Nischni Nowgorod, Russland zwölfte Team Liga, in der bereits zwei anderen Polen zu bleiben.


    Daran erinnern, dass Anfang Dezember sprach er von seinen Plänen interessiert sind:


    - Es ist schwer für jegliche Erklärung. Nach ein paar Runden haben wir den Trainer gewechselt, hörte ich, dass jeder bekommen eine weiße Karte und erste Spielsatz auf Spieler, die bisher nicht scheitern, denn wir sind dabei brillant und gewann die meisten Spiele. Vor einer Woche sagte mir der Trainer gerade aus, dass er zufrieden mit den zentralen Mittelfeldspielern und hat keine Chance, mich in Speicher einfügen. Fallen aus dem Karussell ... Sie haben mit dem Vorstand in Kontakt, aber im Januar wahrscheinlich irgendwo bleiben auf Kredit. Tritt nur in Rücklage, um den Rhythmus des Spiels zu halten, aber - seien wir ehrlich - das ist nicht der Höhepunkt meiner Träume.


    Russische średniak von Nischni Nowgorod ist wahrscheinlich auch nicht, aber alles in allem - das Fehlen von Siegellack - besser, für ein halbes Jahr des regulären Spiels in einer festen Liga zu kämpfen, als Zeitverschwendung wieder in den deutschen Schutzgebiete."