Na ja erst mal Beton anrühren dann hlen wir den einen wichtigen Punkt
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
wo bei den Ammas??
-
Danke.
Um unbedingt gewinnen zu müssen, sollte ma mit Stürmern spielen. Eine Spitze ist wieder Angsthasen Fussball und dass zu Hause.
Hoffe es geht auf und wir gewinnen. Nur der Erfolg zählt. -
Stürmer?
Ich sehe beim FCK keinen, der diesen Namen verdient.
Alles harmlose Möchtegern-Angreifer.
Da kannst du nehmen, wen du willst.Ich sage nur KuBa und Wooten
-
gut und schön was du schreibst. Aber er hat halt schon etliche Tore bei den Ammas geschossen und schlechter wie Wagner und Konsorten kanner ja nicht sein, schlechter geht ja net.
Trainer wechsel hin oder her, meiner Meinung war es falsch Kurz zu entlassen. Der Zeitpunkt war vorbei. Nach dem Mainz Spiel hätte man das tun sollen.
Aber es bringt auch nichts wenn wir hier streiten, unsere Kraft sollten wir dem FCK Schenken -
lächerlich ist,was hier geschrieben wird
es ist noch keine minute gegen den ball getreten und schon wissen wieder
einige was alles scheiße istEs geht hier nur darum warum ein Torjäger nicht im Kader ist der bei dem Ammas regelmäßig trifft. Momentan tretten wir wie vor Wochen auf der Stelle.
-
so wie deine Beiträge.....
Wooten scheint wohl doch nicht der Kracher zu sein den viel hier sehen wollen.Danke für deinen tollen Beitrag. Gehört zu den besten hier!! TOP!! sowie alles von dir
Was kann ein Stürmer der in der 2. Mannschaft knapp 20 Tore gemacht hat falsch machen!! Daher sollte / muss er mal eine Chance bekommen. AUch kann kann nicht weniger Tore schießen wie die anderen. -
Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist. Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja. Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft. Lachhaft.
Null Tore Sturm im Kader. -
laut "der Betze brennt " auf Facebook:
Mit folgendem Kader geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen den Hamburger SV:
Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Dick
Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Sturm: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
Wooten und Swierczok beim FCK II. Shechter verletztLachhaft: Null Tore Wagner und "ich kann net grad auslaufen " Sukuta Passu im Sturm.
Wooten wieder nicht dabei. Na ja er hat ja ein großes Problem: er schießt Tore.Danke Herr Balakov.
-
Gott sei Dank kommt der nicht zurück. Der hat uns damals hängen lassen. War nur auf die Kohle aus, genau wie jetzt. Geld geiler Arsch!!!