Wie damals bei uns. Der Ruf des Geldes ist da wieder im Vordergrund
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Sorry. Niederlage 1:3 oder 0:3
-
Leute ich bin einfach nur sauer. Warum spielt ein Heinz zB nicht. OK. die kritik an Balokov ist scheiße, aber die 1 Stürmertaktik finde ich scheiße.
@camelon:
warum spielt Wooten nicht. Warum darf man mir keine ernst gemeinten Fragen stellen. -
Wenn man als Trainer Angstahsen Fußball spielen lässt hat man nie eine Chance. Auch in Liga zwei nicht. Ein Stürmer Lachhaft. Yahia von Anfang an, nicht nachvollziehbar. Herr Balakov hat sein Zenit schon aufgebraucht. Was passiert da mit unserem FCK. Ich habe schlimme befürchtungen.
-
Sind wir mal ehrlich, was hat der Trainerwechsel gebracht. Nichts. Herr Balakov ist unfähig und kann das Team nicht motivieren. Angsthasenfüßball hoch drei.1 Stürmertaktik und Wooten wieder ur auf der Bak. Sind die alle Blind. Er ahat in der Regionaliga viele Tore geschoßen, was kann er im Oberhaus falsch machen. Nichts.
ME hat Balakov versagt. -
Willkommen in der Hölle. Viel Erfolg und ein gutes Händchen.
Kleiner Tipp: Wooten schießt viele Tore bei den Ammas -
Danke für tolle 2,5 Jahre mit Aufstieg, Klassenerhalt und einigen unvergesslichen Spielen wie das 2:0 gegen die Bayern am 2. Spieltag letzte Saison oder das 3:3 nach 0:3 gegen den VfB Stuttgart oder dem 5:0 gegen den FC Schalke 04. Hoffe für ihn, dass er bald wieder einen Job in der Bundesliga findet und wenn er mal wieder auf den Betzenberg kommt dementsprechend empfangen wird.
Klasse Beitrag. Dem kann ich mich nur anschließen. Finde auch dass er einen tollen Job gemacht. Mehr war nicht drinn
-
Lothar Mathäus
-
Das ist richtig. Der Trainer der jetzt kommt kann eigentlich nur Plätze gut machen. Der Abstieg verhindern kann nur noch ein Wunder.
-
Habt Ihr alle was geraucht?? Was soll der bei uns?? Nee fände ich net gut. Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Erfahrung.
Sorry für meinen Ausdruck geraucht.