Ich würde das Spiel und die Leistung nicht überbewerten. Der FC Bayern hat viel seiner Spiele zu Hause und auch sehr hoch gewonnen. Wir sind momentan nicht in der Lage gegen solche Mannschaften zu bestehen. Wir sollten uns nicht an solchen Mannschaften messen, sondern darauf konzentrieren, dass wir unsere Heimspiele gewinnen und auswärts den ein oder anderen Punkt mit nehemn. Ich bin mir nach sicher dass wir die Klasse halten.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Einerseits die völlig richtige Entscheidung, aber Rodnai ist der Spieler mit den besten Zweikampfwerten.
-
War mit Sicherheit kein gutes Spiel aber schon besser wie gegen Köln. Trotzdem darf man kein ANgsthasenfüssball spielen. Aber wir sollten uns gegen Bayern nicht messen. Die Spiele die jetzt kommen , vorallem die zu Hause
-
Martini. Mach dich nicht lächerlich. Du hast besseres Niveau als der Post hergibt.
-
wir spielen 1:1 in München. Das ist von uns zu erwarten
-
Ganz nüchtern betrachtet haben wir heute nach 5 Spieln wieder einmal verloren. Mehr nicht. Wir sind immer noch auf dem Relegationsplatz.
Sicherlich war das heute unser schlechtestes Spiel in dieser Runde. Nüchern betrachtet kann das passieren. Darf aber nicht. Jetzt alles in Frage zu stellen wäre falsch. Viele sagen es war ein Offenbarungseid,OK kann man so sehen muss man vielleicht so sehen. Aber naoch bleiben 14 Spieltage, das sind 16 Punkte die wir brauchen. Das ist machbar.
nach wie vor denke Ich Marco Kurz ist der richtige Mann für uns. Er und Stefan Kuntz werden uns vorm Abstieg bewahren. Wen wollt ihr als Trainer holen.?? Babel, der kommt nicht. Stani wenn er in Hoffenheim geht?? Nee.
Klima oder Ehrmanntraut nee
Also ruhig bleiben und abwarten. Ariel wird auch noch was reißen. Er hat halt heute alles falsch gemacht. Wurde er aber zu hoch gejubelt von uns.??
Unsere Stürmer treffen die Tore nicht, gut heute kam auch aus dem Mittelfeld nichts nach vorne, Tiffi war überfordert. Aber nur 3 Torschüße das sollten sich die Herren STürmer gedanken machen. Auch ein Wagner muss mehr bringen.
Und lasst es jetzt über Micanki zu lamentieren, der ist weg und hat gestern in Liga zwei getroffen.Nicht mehr und nicht weniger. Er hat halt hier in Liga eins nichts gebracht. -
BetzeFensi ich bin überrascht über deine Aussagen. Ist wohl viel wahres darn. Aber dadurch dass die Mannschaft ausgetauscht wurde, braucht Sie auch Spielpraxis und Bindung. Trotz allem Ich steh weiter zu Marco Kurz.
Wobei deine Meinung mit sicherheit von 50 % hier getragen wird.
Hut ab für den Mut so offen zu posten. -
Kann man sehen wie man will mit den gelben. Darf nicht passieren. Aber der Junge war wohl über motiviert. Wir sollten jetzt nicht auf Ihm rum Hacken. Jetzt hat er Zeit sich ein zu gewöhnen.
-
er muss aber die Tore machen. Die macht er nicht. Geht genau so weiter wie letztes Jahr. Im Gegenteil die Chancen werden weniger
-
Schießen beide die Tore?? Nein!!!!!
Am Tor war Yahin schuldlos.