das ist auch gut so dass der HSV nun die Finger von Trapp lässt. Hoffe es wird jetzt ruhiger und auch die Nicht Nominierung für die U21 verkraftete er.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Alles ausser ein Sieg wäre fatal für uns
-
Erstmal danke für den Klasse Bericht.
Trotz dieser guten Leistung wird er wohl leider bei MK keine Chance erhalten, sonst hätte er diese schon erhalten. Oder warum wurden sonst so viele Stürmer verpflichtet. Was ausser Tore soll er noch machen um oben dabei zu sein.
-
-
der Junge trifft wie er will und wird oben nicht berücksichtigt. Hoffe er wechselt im Sommer !!!!!!!!!!!
-
Wooten fehlt bei den Stürmen.
Ich tippe auf einen Heimsieg. Falls wir verlieren sollten sieht es wohl düster aus. Habe 3 Junge Teufel ins Team eingebaut. Orban, Zellner, Kuba. ImStürm könnte ich mir Derstoff anstatt Shechter vorstellen
-
Das zweite Tor geht ganz klar auf seine Kappe. Hat aber in der 2 Hälfte durch tolle Paradendas Ergebnis gehalten
-
(A) Bayern München.............0
(H) B. Mönchengladbach......1
(A) FSV Mainz 05.................1
(H) VfL Wolfsburg.................3
(A) VfB Stuttgart...................1
(H) Schalke 04......................3
(A) SC Freiburg....................1
(H) Hamburger SV................3
(H) 1899 Hoffenheim............3
(A) Bayer Leverkusen..........0
(H) 1. FC Nürnberg..............3
(A) Hertha BSC....................1
(H) Borussia Dortmund........0
(A) Hannover 96..................020 Punkte, wobei ich der Mannschaft auch einen Heimsieg gegen Gladbach und ein Sie in Mainz zu traue. Denke aber diese 20 Punkte reichen.
-
Boah das ist ein Hammer. Würde mich mal interessieren was da für Gehalt gezahlt wird.
-
ich finde solch ein Abstimmung nicht gut. Überlegt Euch wenn amdere Leute über Euch in euerem Job abstimmen sollten.
Für mich ist MK nach wie vor der beste.