Ich denke wir sind uns alle einig. Das 1:0 darf nie fallen. Welch ein ehler de Mauer. Das 2:2 der war gerade 20 sec drin und war ganz allein. Das darf nicht sein. Wenn unser Lattenkracher reingeht sieht die welt anders aus. Chancen waren hüben und drüben. Die Abwehr bzw die Defesive ein Hühnerhaufen. Stürmer wieder ohne Tor. Woie willst du so gewinnen.
Trainer mit m.E. Angsthasen wechsel. Das beziehe ich darauf dass Sie zu spät waren. Wagner hat mir nicht so gefallen, ok ihm muss man auch einmal eine kleine Eingewöhnung gönnen.. Jetzt heißt es das Positive sehen. Gegen einen Abstiegskanidaten und Konkurenten nicht verloren.
Jetzt MUSS und zwar MUSS MUSS MUSS MUSS ein Dreier gegen Kölm folgen.
Amen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Trotz dieser Fehlentscheidung, sollten wir uns über den Hühnerhaufen der Zeitweise darum lief Gedanken machen. Ein Abwehrspieler hat die Tore erzielt. Die Wechsel viel zu spät und m.E. Falsch. In der Drangphase hätte schon was passieren müssen. Nemec hätte ich wenn erst diese Woche verkauft so dass er heute noch hätte spielen können
-
Erst kein Glück, dann Pech und dann diese Scheiß Entscheidung. Denke Summa Summarum geht das E$rgebnis in Ordnung
-
Das war zu wenig. Eindeutig
-
da geht glaube ich nichts mehr
-
Der Wechsel kommt mal wieder zu spät. Angsthase
-
Mann oh Mann was ist nur da hinten los. Wenn das so weiter geht sterbe ich an Herzinfarkt.
-
Ich würde jetzt Derstoff bringen. Jung unbekümmert und Hungrig
-
Hoffentlich ist dieser Augsburger Wechsel nicht so erfolgreich wie der erste Wechsel
-
Jetzt brächten wir einen wie Nemec. Tsja. Da war ja was