nicht machen können , machen müssen. Solche Spiel musst du gewinnen. Sichelich sind wieder 2 Gegentore zu verzeichnen, aber wir müssen unsere Buden auch machen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Aber auch er wird als Stürmer an Toren gemessen. Und da steht die Null. Da nützen auch die Zweit meisten Ballkontakte nichts.
Wobei ich aber auch dir recht geben muss dass er eingewöhnung braucht.
Trotzdem sollte man Wooten nicht aus den Augen verlieren. -
Egal wie Koöln heute spielt. Wir müssen endlich mal wieder gewinnen um da unten raus zu kommen. Augsburg war zeitweise vor uns in der Tabelle am heutigen Spieltag. Wenn Freiburg morgen auch noch punkten sollte wäre das ein Supergau.
Vom Abstiegskampf mal weg. Hoffe der BVB fängt die Bayern noch ab. Von mir aus auch eine andere Mannschaft. Hauptsache Bayern wird mind Zweiter -
Hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Hoffe er macht auch bald seine Tore für uns. Würde Ihn mal gerne mit Shechter vorne sehen. Denek die ergänzen sich gut
-
der macht Woche für Woche seine Tore. Mehr als wir insgesamt geschossen haben. Naja wird wohl wie viele andere wechseln.
-
Hat Kirch heute überhaupt gespielt ?
man der wird als schlechter
-
vielleicht wäre Kuntz gut beraten, über eine blitz-verpflichtung von ballack nachzudenken, denn der wäre jetzt evtl. zu haben. ich bin überzeugt, es passiert noch was in der transferphase, da es schon fast 5 vor 12 ist!
mann kann auch sagen: lieber 5 vor 12, als keins nach 1!hast du
vergessen.
Sorry nein Danke. Und wohl auch nicht mal im Ansatz finanzierbar -
Klasse Leistung nach vorne. Die 2 Tore geben Ihm auftrieb. Triotz allem war unsere Abwehr nicht gut
-
Er hat ja auch noch viel gespielt. Hätte Ihm heute mehr Spielzeit gegeben
-
Nach wie vor bin ich skeptisch. Wenn das mit den 2 Mio stimmt, halte ich das für zuviel.