Dass mit Amme hat sich ja leider abgezeichnet. Denke der spielt in MK s Gedanken keine Rolle mehr. Wenn er verletzt oder Krank wäre würde irgendwo was stehen. Gut der Kader ist auch relativ offensiv aufgestellt, vielleicht ist ja auch nur dass der Grund und wir machen uns alle zu viele Gedanken.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Freut mich dass der Junge im Kader steht. Vielleicht erhält er ja seine Chance. Würde es ihm und uns gönnen.
-
die spielen wohl ein Kömödianten Stadl alias Heidi Kabel
-
das wäre mein Wunschspieler. Geil
-
Wir sollten meiner Meinung mal vermehrt auf unsere Jugend schauen. Derstoff, Heinz, Orban und Wooten sind da zu nennen. Wobei ich Magga auch recht gut verstehe. Nur die Jungen versauern zu lassen können wir uns nicht leisten. Esswein wurde hier verkannt, der könnte uns viel helfen wenn man Ihm damals einerVertrag gegeben hätte. Die Zeit von Abel und Amedick sind so leid es mir auch tut abgelaufen. Ebenso Kirch, Walch. Vermouth soll sich mal beweisen, ihn würde ich ggf ausleihen.
-
Weiß nicht was solch ein Schwachsinn soll. Dass die Bayern so doof sind hätte ich nicht gedacht.?
-
Shechter ist noch ein Spiel gesperrt. Dann kommt er dazu. Wooten würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen
-
Auf jedenfall dürfen wir nicht verlieren, das ist fakt. Ich tippe ein klares 1:3.
-
Dass der Kader umgebaut wird ist ja ok, aber zuviel ist auch nicht gut. Immerhin passiert dass zu einem Zeitpunkt in dem wir mitten im Abstiegskampf stehen. Sicher standen wir dass vor der Saison auch, aber die anderen sind eingespielt. Aber ich vertraue voll und ganz unserer Führung.
Den Neuen kennt Stefan wohl noch aus Bochum.. Bin mal gespannt ob Abel oder Amedick jetzt noch gehen. -
für mich, gerade nach der Verletzung von Dorge nicht nachvollziehbar, dass man ihn gehen lässt. Er hat die letzten Spiele doch gut gespielt. Meiner Meinung ist da noch etwas vorgefallen. Dass der Kader verkleinert werden muss ist auch klar.