Gut dass Werder den Elfer nicht bekommen hatte, dann wäre es schwer geworden. Am Ende waren wir die bessere Manschaft und hatten in den Schlußsekunden Pech. Fazit: wieder einaml viele Chancen vergeben. So wird da nichts mit der Mission Klassenerhalt. Dies Heimspiele muss man gewinnen!!!!!!!!!!!!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
es tut mir sehr leid für Ihn. Er hat sich an Team herangekämpft und jetztsowas. Hoffe nur dass er gespielt hat, es sich nicht verschlimmert hat. Hoffe Wagner oder Nemec können dass Loch stopfen. Shechter ist ja noch gesperrt.
-
Ich sage mal so: Endlich einer der sich traut die Wahrheit über Herrn Hönes zu sagen. Hut ab. Ich traue Hönes schon zu die WM vorallem zu stellen. München interessiert ihn nicht
-
Augsburg und Köln. Köln rutscht da noch ganz dick mit rein. Wir, Berlin, Freiburg und evtl Mainz kämpfen um den 16 Platz
-
Denke er hatte einen guten Einstand und besitt viel Potential.
-
wenn wir Ihn ausleihen aber ohne Kaufoption. Er soll hier mal seine Chance nach einer koöpletten Vorbereitung bekommen.
-
Herzlich Willkommen.
Wünsche Ihm viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich viele Tore. -
schade dass er nicht zu uns gekommen ist.
-
macht Sippel zur Zeit was anderes. Zumindest für aussenstehende sieht es so aus, als dass Sippel sich an alles hält
Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag
-
Denke Vermouth soll nur ausgeliehen werden. Er war lange verletzt, sich über Ihn er Urteil zu bilden bzw über die Transferpolitik halte ich falsch
bei Rivic soll es sich ja um Abschreibungsprobleme handeln
Micanski: hatte der je ne echte Chance??
Lucas war jung und nur ausgleihen, denke das Gehalt war nicht die Welt