Habe heut im Internet gelesen, dass die Verhandlungen schon sehr weit wären und dass er mit dem Verein Einig wäre.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Viel gebracht haben die beiden ja nichts. Und 400.000 € Jahregehalt für Micanski sind sehr viel. Versteh ich nicht. Wenn man beide los wird ist Platz für Neue
-
Finde er war noch einer der besten. Sein Tor hat mich gefreut.
-
Von dem "wenn" kann man sich jedoch nichts kaufen! Kouemaha hatte gute Ansätze in der Hinrunde, seine Torgefährlichkeit ist jedoch soviel wert wie ein Stück Toilettenpapier. Nemec hat vorne drin alle Bälle behauptet. Den Wechsel muss Kurz begründen, darauf bin ich sehr gespannt.
wohl für alle nicht nachvollziehbar. Nach Verletzung etc hat es jedenfalls nicht ausgesehen.
-
Leck mich am arm. Der war wohl heute schon am Weihnachtstisch
-
ich bin nauch sauer. Aber wir sollten uns jetzt auf die Pause konzentrieren und dann alle Kraft in die RÜCKRUNDE stecken. Wenigstens hat ein Stürmer getroffen.
-
Leute beruhigt euch. Kommt mal wieder runter. Es war nur der Pokal.
-
Irgendwas muss da vorgefallen sein. Denke Bastians ist schnellerunter, als dass wir Geld auftreiben können. Ist da nicht Hoffenheim dran für den Sommer.
-
Was bringt die Entschuldigung. Dass macht er jede Woche und holt dafür Standarts raus und Karten für die anderen.
-
Man sollte den Thread ändern in was ist in der Rückrunde noch zu erwarten??
ich denke 35 Punkte reichen für platz 16 und 37 für Platz 15. Sollte für uns reichen