denke jetzt kann man damit leben. in den 2 Spielen soll er den Kopf frei bekommen. Und ann soll er Tore schießen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Danke an alle. Ganz Klar Verantwortkiche ausmachen und bluten lassen
-
was für ein Kasperle Theather
-
-
Und wer soll die Elfmetertore schießen?
Das ist ja wohl nicht gerade unsere Stärke.Nemec, Shechter, Amedick(Abel) , Tiffert, Fourtunis,
-
Sperre ist überzogen. Aber wir haben ja Einispruch eingelegt. " Spiele max sind in Ordnung. Und diese Sperre braucht er auch vielleicht um wieder im Kopf frei zu werden
-
Denke momentan ist es zu früh über die neue Saison zu reden. Wir sollten erstmal die Rückrunde angehen. Monentan weiß man ja nicht wo die Reise hingeht.
-
Nach dem ich mich beruhigt habe muss ich dir recht geben. Er hat sich über die gesamte Vorrunde gesehen gesteigert mit rießen Potential nach oben. Als Stürmer lebt er auch vom Mittelfeld, da kam dieses Jahr auch zu wenig. Das Wechseltheater hat seines dann auch noch dazu getragen. Dass musss man erstmmal verkraften
-
Schönes spiel von ihm!! Ich würde ihn gegen Berlin bitte zusammen mit Shechter im 4-4-2 sehen!
der Meinung bin ich auch., Shechter würde davon proviteren. Nemec kann Bälle hälten und auflegen.
-
der Junge hat eine gute Vorrunde gespielt und noch viel Potential nach oben, Für mich mit Dick wohl die besten in der Vorrunde.