ich rechne mir nicht viel aus. Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen, werden wir das nötige Glück haben. Ansonsten wird es verdammt schwer, wobei das Kasperle Theater uns wohl in die Karten spielt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ich würde Shechter nicht als totale Entäuschung sehen. Gib Ihm Zeit. Bi Jendrisek u Lakic war es zu Anfang ähnlich
-
Denke für uns ist das gut. Wobei man davon ausgehen kann dass Babbel zu 100 % die Wahrheit sagt.
Wie komm ich darauf?? Eben habe ich ein Interview gesehen in dem Uli Hönes sein Schandmaul auf gemacht hat und erläuterte, dass er sich nicht vorstellen kann dass Babbel lügt. Und diesem Schandmaul darf leider keiner wieder sprechen. -
-
dazu kann ich nur sagen Sau dumm!!! so nicht Itay
-
Freut mich dass er getroffen hat. Für Ihn kommt die Pause denkbar ungünstig.
-
Meiner Meinung ist trotzdem dieses 1:1 zu Hause mal wieder viel zu wenig. Trotz guter Leistung wieder nicht gewonnen. Solche Spiele musst du zu Hause einfach gewinnen.
-
habe gerade sein statement zum heutigen osnabrück-sieg gehört: ist der doof! so einer hat mal bei uns gespielt und mit in die 2. liga geführt.
kannst du das bitte näher erläutern -
Vorlagen, gewonnen Zweikämpfen, Räume die er für andere schafft....
Gibts da so einiges was fussballerisch releveant ist. Aber is recht. Sprechen wir ihm einfach erstmal die Klasse ab, dann kann er nur positiv überraschen.ich spreche Ihm nicht die Klasse ab. Habe nur gesagt dass Stürmer an Toren gemessen werden.
-
im Kopf laufen doch alle Gehirnzellen zusammen. Bei den paar wenigen hat vielleicht der Kopf dann die Scherzen nicht in den Bauch übertragen können. Nee sowas müßte härter bestraft werden.