das sehich auch so wie Betzegeher. Manche Spiel wären wohl viel anders gelaufen. Die fatalen Fehler von Spieler werden ja auch nicht geführt. Am ende gleicht sich alles irgendwie aus.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
im Kicker war damals ein Bericht dass das Gehalt überzogen war
-
Die drei könnten die Mannschaft verstärken : Celozzi, Moravek und Mandjeck.
Mandjeck muss wohl nicht zum Afrika Cup und stände zur Verfügung.
Hoffentlich nimmt Kuntz diesen Winter etwas Geld in die Hand.die Frage ist nur, woher soll das Geld kommen ????
-
Ich gehe soweit dass ein Sieg her muss, da wir sonst den Anschluß ans Mittelfeld verlieren
-
Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde von den meisten nur die Höhe des BVB Sieg diskutiert. Daher ist die Überschrift ok. Den Punkt muss man unter gesammelt und nicht erwartet buchen. Mit dem Glück dass wir auch gestern hatten (3xLatte) gewinnst du solche Spiele normalerweis.
-
nach dem Spiel gestern denke ich hholen wir noch 3 Punkte gegen Hanover. Wobei wir ja zu Hause oft nicht so gut waren wie auswärts. Fürs Viertelfinale im Pokal sehe ich eher schwarz
-
ich glaube ich muss nicht extra mitteilen das wenn deine Prognose aufgehen würde mir das lieber wäre, insgeheim glaube ich dir sogar zu 100% nur wollte ich das hier etwas vorsichtiger aus-drücken.......machen wir es einfach Hertha nach und gewinnen in Dortmund
Betzebuwe du hast es gestern voraus gesagt ein Unentschieden.Geiles Spiel, das mit etwas mehr Glück auch gewonnen hätte werden können. Aber mit dem Punkt können wir 100 % leben, das es nicht viele von uns erwartet bzw uns dies zugetraut haben
-
schön mal zu lesen dass auch viele hier was gutes über den Trainer schreiben. Auch die die letzte Woche noch von Entlassung sprachen. Kurz ist und bleibt für uns ein guter Trainer
-
so kann es weiter gehen. Traumtor gute leistung
-
wenn ich so eine scheiß Überschrift lese könnt ich kotzen. Ist ja wohl nur eine Frage der Höhe wie hoch wir verlieren. ob 4,5,6 oder 7 zu Null. Leute wir spielen Liga eins und da kann jeder jeden schlagen.Aber am besten schenken wir alle Punkte her und melden ab!!!! Glaubt Ihr den Schwachsinn den die Presse verbreitet. Ich glaube fest an mind einen Punkt, bzw tippe ich 0:1.