da gebe ich dir Recht. Ähnlich lief es auch bei Jendrisek. Wurde der am Anfang hier nieder gemacht und später hochgelobt. Wenn er heute das 0:1 Siegtor macht wird hier morgen wieder alles hochgejubelt
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Warst Du der Kerl auf den Kuntz wartet? Dr mit dem Geldkoffer und dem Namen im Gepäck?
du hast wahrscheinlich recht. Ohne diesen Herrn müssen wir uns wohl mit solchen Transfers zufrieden geben.
-
genau so sehe ich dass auch. Du bekommst meine Zustimmung. Nur sage ich wir gewinnen 1:0. Es hat schon viele Überraschungen gegeben, gerade von Mannschaften die abgeschrieben wurden. Wir haben nichts zu verlieren. Gar nichts
-
bei Rivic liegt das Problem anm finanziellen. Dessen Abschreibung ist abgelaufen.
Amri fand ich war noch nie ein guter bei uns.
-
Sehe ich auch so.Es geht aber nicht um Poldi. Die Aussage des S04 ist im Ergebnis eine ganz andere: Wenn Raul und Farfan gehen, wird man sich hochkarätik verstärken.
wenn ein Hochkaräter, dann aber ein richtiger. Für das gesamt Paket von 25 Mio gibt es wesentlich bessere
-
Für die Rückrunde würde ich mir folgende Formation wünschen:
....................Lakic...........................(Kouemaha, SuPa)
Jörgensen.................Shechter.......(Sahan, Fourtunis)
............Moravek - Tiffert.................(de Wit, Kirch)
....................Jarolim........................(Petsos, Kirch)
Jessen - Rodnei - Abel - Dick.........(Bugera, Amedick)
....................Trapp...........................(Sippel)Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmann seinen Job machen
Lakic wird wohl nicht zu haben sein, Jarolim denke ich eher. Da sollten wir dran bleiben
-
mit Sicherheit kein schlechter Transfair. Nur bezweifele ich dass er uns die nötigen Tore schießt
-
mit den Punkten meinte ich die 5 jahreswertung. Die Bayern regen sich ja auch immer auf wenn wir da Punkte verlieren.
-
wenn du so denkst brauchen wir die nächsten Jahre keine Talente im Verein. Wir werden wohl nie Spiele ganz sicher gewinnen, solange wir da unten stehen. Aber auch die Erfahrenen können Fehler machen, bzw machen welche.
-
du hast wohl
. Bin mal gespannt wie es dort weiter geht. Wollitz hatte ja gut gearbeitet dort.