Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Keulen-Schwinger
-
Schrank
-
hier die Tafel die NRW Teufel beschrieb
den Bayern traue ich auch zu 7 Mio für eine gute Nr 2 zu zahlen. Bin nur froh dass er abgesagt hat.
-
nächstes Toptalent für den BVB
Leonardo Bittencourt wechselt 2,5 -3 Mio zum BVB
-
weil es in dem Bericht heißt, dass beide gutes Geld verdienen.
Bauernopfer: nur wegen zuspät kommen ist kein Grund für eine Suspendierung, vielleicht wollte man hier nur mal irgendwie durchgreifen und ein Zeichen setzen
-
Erwachsener geworden ? Klar was soll er auch sonst sagen, bis zum nächsten Weinfest.......
wer von uns hat sowas noch nicht gemacht. haqt halt Pech gehabt. Hoffe erbleibt bei uns. Wenn er gehen sollte, sollten wir zu sewhen dass wir noch Geld bekommen.
-
Steht heute in der Bildzeitung: Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?
DieBayern sollen ihre Finger von unserem Kevin lassen, der ist viel zu schade, um sich hinter einem Neuer auf die Bank zu setzen..
Bayern -ich war scockiert als ich dies gelesen habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hinter Deutschlands Nr 1 als 2. Mann geht. Wäre für uns ganz schlecht
-
ich würde das unter "ganz sau dumm gelaufen" abhaken. Für die beiden Jungs tut esmir unendlich Leid. Versetzt man sich aber nun mal in die Lage der Beamten die für ein paar Kröten und viele Überstunden für jeden Scheiß die Rübe hinhalten müssen. Es ist sicher ganz schwer Hools von den normalen Fans zu unterscheiden, wenn man auf eine solche Gruppe trifft. Mir tun die Beamten leid die wegen ein paar Idioten jede Woche Randale ertragen müssen.
-
Betze