Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
wenn er beim Afrika Cup spielt finde ich es noch mehr als unumgänglich einen Stürmer zu verpflichen. Für Dorge hoffe ich dass er dort den Durchbruch schafft und sich für uns das nötige Selbstverrauen holt, dass wir in der Rückrunde viel Spass an ihm haben.
-
dann wären Planstellen frei für Qualität. Ich denke 3 Walch, Bugera, Rivic´s für einen Moravec, das würde auch finanziell passen !
Wir hätten bestimmt noch 6 für 2 ! Das wären 3 Stammspieler für Bankdrücker, bzw. Tribünenhocker !Buggera halten !!! Dann eher Sippel (aber nur weil wir da noch Ablöse raus schlagen können ), Rivic, Amri, Bilek,
-
ich denke auch für 2 Jahre könnte man verlängern und dann in der Zeit versuchen einen der Jungen an diese Position heran zu führen. Dann sparen wir Geld und das können wir ja gut gebrauchen. Vielleicht kann man ihn dann in die Nachwuchsarbeit einbinden.
-
Bin mal gespannt wie lange die beiden suspendiert sind. Zumindest Firminio hat ja in letzter Zeit öffters gespielt und getroffen. Geld allein macht halt auch nicht glücklich. Vielleicht suchen die da aber nur Bauernöpfer weil es nicht so läuft.
-
Vorsteher-Zimmer
-
lustig
-
-
-
Wenn man aber unser Torverhältnis betrachtet, müssten eihentlich Spieler für die Offensive und Kreative geholt werden. Denke die sind wichtiger. Wobei ich dir aber bezüglich des Spielaufbau von hinten raus recht gebe.