Man sollte es auf jedenfall versuchen und hoffen dass er die Leistung vom letzen Jahr bringt. Er hat ja momentan auch kaum Spielpraxis.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das wird wieder nix !!! Wer soll die Tore machen ????? 0:3
warum redest du alles so schlecht. Es gab Spiele da haben auch 2 bzw 3 Tore gemacht. Es gab Spiele da haben wir uns viele Torchancen erarbeit und Sie leider nicht genutz. Es gab auch Spiele mit Null Torchancen ganz klar, aber wenn wir etwas Glück haben geht auch mal einer der vielen Chancen rein.
Bitte nicht immer alles schwarz sehen. FCK Fans denken positiv, auch wenn es machmal schwer fällt
-
Heiter Keit
-
Winterschlußverkauf
-
Das stimmt, noch haben wir die sechst-beste Abwehr der Liga - dafür haben wir aber auch den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga. Wir könnten auch die beste Abwehr haben und alle verbliebenen Spiele 0:0 spielen, absteigen würden wir damit trotzdem.dann häten wir am End der Runde 33 Punkte und eigentlich eine gute Tordiffernz. Könnt mit Glück für die Relegation reichen.
-
Das ist bitter für die Eintrach. nach Henn (Kruzbandriss) fallen nun auch Correira (Innenbandriss9 und Steffen Bohl (Kreuzbandriss) aus. Allesamt sind ehemalige Spiler vom FCK.
-
dass sehe ich genauso. Nicht jeder 19 jährige kann gleich wie eine Bombe einschlagen. Wenn wir den jungen keine Chance geben können wir die A.Jugend abmelden.
-
Billig
-
Warum wird nach 2 Pleiten gefordert, den Trainer zu entlassung Sein Vertrag wurde vor Kurzem erst verlängert und da war jeder froh. Und dass alles soll jetzt über den Haufen geschmissen werden.
-
Innerhalb von 6 Monaten haben es SK + MK geschafft, den FCK an die Wand zu nageln - tolle Leistung. SK hat nur SCHROTT geholt, Bsp. die beiden Israelis für 2,5 Mio - die Jungs sind keinen Euro wert. Die ganze Liga lacht sich kaputt über uns, aber wir haben kein Geld, wir können uns es nicht leisten den Trainer zu entlassen. In der Winterpause läßt sich der ahnungslose SK irgend einen Spieler als Heilsbringer anbieten - das war es dann. Also, ich war gestern in Neustad/ Weinstr. in einer SKY Kneipe, soviel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit habe ich noch nicht erlebt, es war nur zum heulen.
mal eine Frage: Bist du dir wirklich sicher Lautern Fan zu sein??? Denk mal scharf nach.
Von welchem Ausverkauf sprichst du?? Lakic war nicht zu halten, Maraveck nur ausgeliehen. Ivo wollte unbedingt weg, er ist der einzige über den wir evtl reden können der hätte bei uns bleiben können. Trapp wurde z.B gehalten, das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Hast du shechter schon mal spielen gesehen?? Und wenn du Stefan Kuntz als ahnungslos bezeichnest, dann muss ich sagen (sorry) du hast keine Ahnung.