Beiträge von kadlecFCKfan

Welche Strafe wäre denn besser gewesen?
    Welche Strafe hätte der DFB sonst aussprechen können?

das sind gute Fragen und ich weiß auch keine Antwort darauf, aber den Verein aus zu schließen finde ich übertrieben und willkürlich vom DFB. Wenn man sich in die Lage der Sportler versetzt, die für den Verein alles geben, denen wird das Sahnestück geraubt. Meiner Meinung macht der DFB dafdurch die Vereine kaputt.

ich glaube nicht dass die Vereine allein dieses Problem lösen können. Vielmehr sind auch die normalen Fans gefordert diese Taten zu melden. Meines Erachtens macht es sich der DFB ganz einfach mit dem bestrafen und macht so Vereine wie zB Dresden kaputt.

Der DFB als Dachverband ist hier gefordert mit an geeigneten Lösungen zu arbeiten.

Also ich habe den jungen mehrmals im Training gesehen und da hat er immer gute Leistungen gebracht und gegen Luxemburg war er ja auch gut. Er ist jung und aufstrebend, warum soll er nicht mal ne Chance erhalten. Wenn er so schlecht ist wie du sagst, wäre er ja nicht im Kader. Ich erinnere an Wollscheid, der in Saarbrücken keinen Vertrag bekam und ein paar Monate später in kalte Wasser geschmissen wurde. Wie es jetzt um ihn steht wissen wir ja.

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Mainzer
    Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie
    Mainz 05–Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Mainz 05-Fan sei, melden sich
    alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

“Warum meldest Du Dich denn nicht?” fragt die Lehrerin.

“Weil ich kein Mainz 05-Fan bin.” sagt die Kleine.

“So, und zu welchen Verein hältst Du dann?”

“Ich bin FK Pirmasens-Fan – und ich bin stolz darauf!” antwortet das
    Mädchen.

“FK Pimasens? Um Himmels Willen, warum denn FK P ?” will die Lehrerin
    wissen.

“Mein Papa kommt aus Pirmasens und meine Mami auch. Und die sind beide
    FK Pirmasens-Fans, also bin ich auch FK P-Fan!”

“Aber mein Kind” versucht die Lehrerin zu erklären, “man muss doch
    nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
    Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was
    dann???”

“Ja dann wäre ich wohl auch Mainz 05…”

Profifussball ohne Sponsor ist sowie nicht machbar. Dass Sponsoren Ihre Verträge nicht verlängern ist ja normal, aber dass das wegen ein paar idioten ist, ist nicht bnormal. Die beiden Vereine werden es schwer haben einen Nachfolger zu finden. Schade aber solangsam geht der Ost-Fußball von der Landkarte runter.

Sieht ja alles nicht schlecht aus. Aber ich bezweifele dass er uns direkt weiterhelfen kann. Er ist noch ein sehr junger Spieler und die Quote von 12 Toren in 17 Spielen ist ja auch nicht schlecht. Aber die poln.2 Liga ist nun mal mit der2. Bundesligabzw 1 Liga nicht zu vergleichen. Denke aber der Junge wird nicht nur über Video beobachtet und wenn wir zuschlagen sollten, werden sich Spass an Ihm haben. Bis jetzt konnte man sich auf Kuntz verlassen.