Führer-Schein
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Trappatoni
-
Durch die ständigen Randalen bei Spielen von Hansa Rostock erwägt dessen Hauptsponsor seine Leistungen zum Ende der Saison einzustellen Schon in der Vergangenheit hat der Sponsor seine Leistungen um die Strafen des DFB gekürtzt.
Hoffe diese Idioten werden jetzt einsichtig. Sonst gehts wohl mit Hansa den Bach runter.
-
Ich würde den Einsatz von Willi begrüßen und hoffe er bekommt seine Chance.
ok.
Ich begründe dass dadurch dass er in den Trainings die ich besucht habe stets gute Leistungen gebracht hat und seine Leistung gegen Luxemburg war ja auch sehr gut. Ausserdem ist er ein junger dynamischer Spieler den man fördern muss. Ich vergleiche dass mit Wollscheid. Der hat vor ziemlich genau einem Jahr seine Chance erhalten.Und wie es mit Ihm weiterging wissen wir ja.
-
laut Weltfußball.de wechselt Wollscheid im Sommer zu Leverkusen. Vor zwei Jahren wurde er noch beim FCS in die 2. Mannschaft abgeschoben. Quelle Facebook/weltfußball
-
ein Interessanter Bericht über saarländiche Fußballtalente in dem u.a Kevin Trapp erwähnt wird.
-
ich finde es eine gute Idee. Vielleicht könnte man dass hier organisieren und die die wollen können hier unterschreiben.
-
Es gibt auch wieder positive Nachrichten. Der Torhüter von Hanover 96 ist wieder auf dem trainingspltz und es scheint ihm gut zu gehen.
-
Familie
-
Also mein lieber Maggo: duldest du auch die Meinung anderer?? Personen die im öffentlichen Leben stehen, stehen nun mal im Fokus der Presse etc..