Gegen Nürnberg isr ein Dreier drinn. Ich tippe 1:3 für uns. Bin guter Dinge dass wir die Fehler und Schwächen vom Spiel gegen Leverkusen abstellen werden.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
-
Kurz wird die Woche bestimmt wieder viele Torabschlüße üben und einstudieren lassen. Nach 5 erfolgreichen Spielen sollte man mit der Niederlage leben können.
-
Wenn die Nürnberger weiter gegen den Trainer spielen geht was!!!!
wie kommst du darauf??
-
Solche Facebook Plattformen bzw überhaupt solche Plattformen sollten gelöscht werden und nicht zugelassen werden.
-
10.000 Euro ist für mich für sowas viel zu wenig. Jeder andere Arbeitnehmer wäre wohl entlassen worden
-
genau richtig. Der überlegt beim nächsten Mal.
-
Vielleicht wollte er ja gefunden werden. Vielleicht wollte er ein Zeichen setzten und wußte nicht wie? Klingt zwar blöd, war aber so ne spinnerei.
Vielleicht war er ja der Wettmafia verfallen. Aber dass sind alles Spekulationen. Wir sollten die Ermittlujngen abwarten. Es ist schimm genug dass sowas passiert. Wenn man den genauen Grund kennt wird man Ihm vielleict auch weiter helfen können.
-
dass frag ich mich auch. Da fahren bestimmt auch frühere Züge. Oder die haben gewartet.
-
Heute war ein Artikel in der BamS dass er evtl doch weitermacht, da stand was von Leverkusen oder Wolfsburg