Du hast deine Meinung und ich Meine. Da er in der Öffentlichkeit steht, muss er damit leben. Und damit lasse ich es jetzt
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Da es ja mittlerweile private Gründe sind gebe ich Euch recht. Anders wäre es wohl von Interesse um künftig gegen steuern zu können.
-
das ganze wird halt leider nicht viel bringen, weil er alleine ist. Aber trotzdem Hut ab.
-
das ist das gleiche wie bei Rodnai damals. Ich finde das auch lächerlich. Glaube die müssen die Spieler ein Spiel sperren wegen der Tatsachenentscheidung.
-
so hatte ich es auch verstanden. Wollte dich nicht anmachen. Aber es der richtige Weg wenn die, die die Kosten verursachen zu Kasse gebeten werden.
-
Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass der betreffende Nürnberger Fan als Hooligan bei der Polizei seit längerem bekannt war in der Kartei "Gewalttäter Sport", und damit die Chancen nicht allzu schlecht stehen, dass da nicht einfach irgendein "unbedarfter, völlig harmloser" Fussballfan irgendwie zufällig in was rein geraten ist... was es nicht unbedingt besser macht, aber wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es eben heraus...
Gibt bestimmt doch auch hier wieder einige die mit der Zunge schnalzen und so "echtes Fantum" erstrebenswert finden...
Edit: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_485311.html
Dort noch der Link bevor gleich wieder der Hintergrund in Frage gestellt wird...
habe dazu in einem anderen Thread(FCNürnberg) einen interessantn Link gefunden.
http://www.allgemeine-zeitung.…hten/polizei/11379926.htm
Nachtrag:
gerade ein Link im Kicker gefunden der das Gegeteil darstellt bezüglich "Gewalttäter Sport"
-
wer sagt denn dass der nur 20 € /Monat zahlt?? Spaß bei Seite das ist der richtige und zwar der einzig richtige Weg.
-
Bundesligaerfahren ist er ohne zweifel! Hab schon länger nix mehr von dem gehört! Aber das liegt wohl daran dass mir der HSV echt schnuppe ist!!!
wen meinst du ?? Bitte !!
-
Das ist aber wieder ein Spieler aus der zweiten Liga, der vermutlich Anlaufzeit braucht. Denke wir brauchen einen der sofort weiterhelfen kann.
Die Daten ec sind ja ok.
-
weil ich denke dass es viele interessiert wie es Rafati geht und was die Gründe waren. Vielleicht können dadurch andere gerettet werden.