So wie ich Miro einschätzen kann,wird er soweit es machbar ist helfen. Wußte gar nicht dass die SG so am Ende ist.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
die Frage ist nur in wie Weit es was bringt die Gewalt ein zu dämmen. Gut finde ich dass Fanclubvertreter mit gehört werden. Bin mal gespannt wer die asusucht und welche Klubs dabei sind.
-
da das Spiel am Dienstag ist und wir Freitag schon spielen hoffe ich dass Trapp geschont wird.
-
ich denke solange werden wir nicht gegen den Abstieg spielen. Wenn die Runde so weiter läuft haben wir im März damit nichts zu tun un d nä Jahrkönnen wir uns im Mittelfeld etablieren. Im Bezug auf Kuntz s Wort, denke ich dass er alles Menschenmögliche Versucht den Stadionnamen zu behalten. Hoffe er ist noch lange bei uns.
-
Meiner Meinung wurde in der Szene als das 3;1 fällt falsch gewechselt. Man sollte nur in der vorwärts Bewegung wechseln.
-
wenn Trapp nicht spielt, ist es gut wenn man eine so gute Nummer 1B hat. Wenn Sippelverkauft wird, muss man Knaller das vertrauen schenken. Gute Torhüter haben wir ja .
-
an das Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die wohl beste Stimmung die je auf dem Betze war. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich noch immer Gänsehaut
-
hoffe dass er nach seiner Verletzung eine reale Chance bekommt
-
das habe ich verstanden, das macht ja alles Sinn. Nur die Vertragsdauer dann halt nicht
-