Hoffent.ich nurf Vorsorgenahme
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wieder einmal steht das Interview für den starken und guten Karakter von Stefan. Desweietern sieht man dass es ihm ur um den Verein geht. Ich finde er gibt einfach rießige Interview. Hoffe dass wir den Abstieg vermeiden werden. Welcher Boss zeigt schon seinen Angestellten E-Mails. EInfach Klasse.
Ein Bearter ist dagegen meist nur auf seine eigenen Taler aus.
-
Das Thema Olic dürfte sich wohl zumindest im Winter erledigt haben, da die Bayern keinen abgegben werden laut Ihrem Trainer.
-
ich finde es auch zu recht. Hätteihn auch gerne mal ganz oben gesehen. Schätze ihn stärker ein als Zieler.
-
-
Düsseldorf-Dortmund könnte interessant werden. Die andere Begegnung bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...
Hauptsache mal nicht die Bayern. Wenn unser nä Spiel das Endspiel ist dass Live im FreeTV kommt wäre ich zufrieden
-
Hat heute gegen die Nationalmannschaft von Luxenburg getroffen.
-
Hat heute gespielt und einTor geschossen, o weit ich mitbekommen habe ein Freistoß. Vielleicht hat er jetzt seine alte Stärke und Selbstvertrauen zurück.
-
und wieder einmal " bei besserer Chancenauswertung wäre....., ich kann es bald nicht mehr hören. Nach wie vor unser Problem.
-
denke auch dass er finanziell Abstriche machen muss.