Sehe ich ähnlich, wenn ABlöse fließt (genug) kann man Ihn gehen lasse. Habe nur vermerkt, dass Knaller auch noch da ist.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Man sollte Knaller nicht vergessen, der ist auch ein richtig Guter
-
Jan Polak von Wolfsburg. Er wurde gerade frisch aussortiert und eventl. könnte er uns als Leihe in der Winterpause im def. Mittelfeld weiterhelfen wenn er günstig zu haben ist.
Mit Spielern aus Tschechien haben wir ja eigentlich ganz guter Erfahrung. Er ist ein Kämpfer ....und passt zum FCK meiner Meinung nach.zuerst müßte man den Grund der Suspendierung erfahren bevor man ihn verpflichtet.
-
Bei alle Liebe und Tragik. Ich finde es sollte mehr an den Fahrer gedacht werden, der Enke überfuhr. Der ist für sein Leben gezeichnet. Duie s vermisse ich ich in dem Zusammenhang, was nicht heißen soll dass das andere nicht schlimm ist
-
Gute Idee. Bilek noch dazu.
-
ich gebe dir Recht, nur wenn es absolut undingbar ist würde ich den Namen verkaufen, wobei der Name Fritz-Walter schon dabei sein sollte. Wie z.B Allgäuer Latschenkiefer Fritz Walter Stadion.
-
-
Dorge uaf jeden Fall behalten und die Option ziehen. Nemec würde ich auch verlängern und evtl ausleihen.
-
Neuer Trainer wird Oliver Reck, früher bekannt als Pannen Oli. Lange ists her. Viel Erfolg.
-