Habe Ihn ein paar mal in der Sportarena gesehen und von Bekannten FC Fans nur gutes gehört. Ob er uns weiterbring weiß ich nicht, aber er ist ein interessabtes Talent
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht holt der ja wieder solche wie letzten Winter in Schalke, dass der Konkrrenzkampf weiter angeschürrt wird.
-
ich hoffe doch. Hat mich nur gewundert dass er letzte Woche weder bei den Profis noch bei den Ammas im Kader war
-
Dann wünsch ich mal gute Besserung und baldige Genesung. War die letzte Zeit ganz ruhig um ihn.
-
kurz und knapp. Besser kann man sich dazu nicht äussern wie SaZa
-
sehe ich anders, die FCK verantwortlichen sprechen von den Werten des Fritz Walters. Wie sonst willst du die Werte des FCK beschreiben. Finde es richtig.
-
Gestern in Aue wieder ein Tor gemacht, glücklich weil er den Ball nicht getroffen aht, aber drinn
-
daher wirst ja auchmal Zeit in unsere Talete zu investieren und Sie weiter zu fördern.
Hätte aber noch ein ganz interessantes Talent aus der Umgebung der nach der Saison Ablösefrei ist.
Er ist zwar aus Saarbrücken, aber ein richtig guter.Johannes Wurtz
-
und aus Hoffenheimer Sicht zurecht. Flo ist schon ein knasll harter Hund, aber fair. Ribbery hat ihn schon auch einige Male verflucht.
-
deine Einschätzung ist gut, aber ich denke dass hier darüber diskutiert wurde dass eine Trennung besser wäre, da er momentan keine Chance hat. So habe ich es zumindest vor Tagen hier gemeint u gepostet