Kommt das irgendwo Live?? Wenn ja wo.? Habe kein Sky.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ich sehe das genauso, dies Leute die uns wahre Fans und Anhänger in den Schutz mit ziehen sollten aus den Stadien verbannt werden. Du kannst so viel Positiv auffallen wie du willst, aber wegen ein paar Idioten (sorry) wird das alles in den Hintergrund gedrängt.
-
Leute, da geht es nicht darum, die Leute etwas zu ärgern, hier geht es darum, dass die Bengalos absolut nichts mehr im Stadion zu suchen haben, wer das anders sieht, hat auch nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen ! Fertig, aus! Das ist so.
Wenn das nicht aufhört, gibt es keine Stehplätze mehr bzw. die Preise steigen drastisch an, für alle ! Deshalb, wer sich nicht an die Regeln hält, hat nichts im Stadion zu suchen !!!!!!!!!!!!!
ganz klasse Beitrag. Super . Muss dir zu 100 % recht geben.
-
was ist eigentlich mit ihm??? er wird zu der u20 eingeladen aber bei uns hört man nix mehr von ihm obwohl vor der saison von ihm noch als geheimwaffe geredet wurde.
dass habe ich mich auch gefragt, als ich auf der HP des FCK gelesen habe. Auch Wooten hat schon viele Tore für die Ammas geschossen und von Ihm hört man leider oben auch nichts.
-
@duke, sehe ich genauso - gg. WOB und LEV mault fast niemand, aber gg Hopp, der seine Lebensleistung einbringt, meinen viele, ihn in der immer wieder erlebten Art beschimpfen zu müssen. Armselig.
man sollte auch bedenken , dass er sich auch sozial einbringt und das nicht so knapp
-
Also ich finde dass der Amarell sich ganz raus halten sollte. Der ist meiner Meinung nach wirklich nur ein Racheengel
-
Denke viele Einsätze wird er nicht mehr bekommen. Wäre wohlbesser wenn er uns im Winter verlässt. Andere haben Ihm den Rang abgelaufen.
-
könnte mir gut vorstellen, dass olic bereit wäre auf geld zu verzichten. nach den ganzen verletzungen will der junge einfach wieder fussball spielen. zudem würde ihn hier sicherlich ein stammplatz winken. sehe vereine wie wolfsburg, hannover noch als härtesten konkurrenten. vereine wie hsv, bremen, leverkusen setzen doch mitlerweile auf junge spieler.
Olic, vergesst den Namen mal schnell. Der wird wohl nie zum FCK kommen. Der will International spielen und dass kann er hier nicht.
Transfervorschläge: einfach mal unsere Jungen Wilden fördern und Ihnen eine Chance geben
-
ich finde Dick spielt seit Wochen schon gut. Er spielt auch meist unaffällig aber sehr effektiv. Als Ersatz könnte einer der Jungen mal eine Chance bekommen.
-
Die Noten sind schon berechtigt, dass war mit Sicherheit nicht das Wochenende der Schiris. Das wird es wohl viel Redebedarf geben