Das Spiel macht solangsam Spaß =D
Beiträge von jens69kl
-
-
ÜBELST!!!!1
DICK DICK DICK
-
traurig....schade hätts ihm gegönnt.
-
Bisher macht der Gaus zu wenig drauß =D
-
Hi Leute,
ich war nicht im Stadion habe bei Freunden Sky geschaut. Das Spiel war ja erste Sahne.
Davon mal abgesehen. Wir fuhren durch die Kohlenhofstr. und musste wie jeder weiß weil der Kreisel gesperrt ist über die Kantstr.. Dort wurden nicht nur Busse attackiert, sondern auch Autos und Polizisten mit Flaschen beworfen.Unsere Autos wurden weil wir richtung Messeplatz fahren mussten wegen den ganzen Straßensperren von Dynamo Fans umzingelt. Uns passierte zum Glück nichts. Mein Auto ist auch alles inordnung. Hätte ich 4 oder 5 Autos weiter gestanden wäre das nicht so gewesen. Das Teil war verbeult ohne Ende die beiden Jugendlichen ich schätze der eine 18 der ander 16 oder 17, waren geschockt und keiner wusste was zutun war, auch nicht die Polizei.Ich bin Strikt gegen die Dynamo Fans, das einzigste was man findet wenn man Dynamo in google eingibt ist die Vereinsseite und Krawalle. Man sollte den Verein in die Regionalliga schicken bzw. Fanbesuch bei Auswärtsspielen untersagen. Was hatt so ein Kasper- und Rassismusverein in der BL zu suchen? Man hört Rassistische Äußerungen laut rufend, Aggression und Gewalt. Ich bin empört und traurig was da alles passierte wegen einem Fußballspiel und über den Daumen 3000 Vollidioten die nichtmal Stadionverbot bekommen, wie das ja immer unter den Teppich gekehrt wird. Man sollte sich mit anderen Opfern zusammentun und dem DFB druck machen das solche Vollassis nix mehr im Fußball zusuchen haben.
Der Vereinschef hat ja auch nichts mehr anderes zusagen wie das er Ausschreitungen verurteilt, bei mir Klingelts bei diesem Satz in einem Interview zu dem Spiel im Pokal in Dortmund. Alles nur schwätzerei.
Sry aber nach diesem Abend musste ich das mal loswerden. Zudem brauchte ich bis 2,5 std. bis ans Rathaus ....mit dem Auto.
In diesem Sinne sportlich Hammer, Menschlich traurig
-
Hi,
als ich mit 3 Jahren anfing mit Fußball und dann über 15 Jahre spielte gab es nichts schöneres als Hallenfußball.
-
Tja, irgendwie armselig.
Die Braunschweiger hätten denen schon 2 Dinger reingehauen.Ich wüsste aber Abhilfe:
Vielleicht sollte man unter der Woche mal trainieren?
Soll helfen.
Mal ehrlich. Der Sippel wird wieder die Note 2 von der Rheinpfanz bekommen und alles bleibt wie es ist.Sippel raus, Foda raus.
Dann kann das noch etwas werden.Heinzi
Du am besten gleich mit raus
-
Zuck für azouagh
De wit für zellner
Kurz für Foda !!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
.... das darf man wohl nicht komentieren außer es war ironie.
-
-