Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg

  • Hm,wieso treffen unsere Stürmer nicht?. Jetz möchte ich Lakic sehen.Wird wohl auch in den nächsten 10 Minuten kommen,schätze ich mal

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man kann noch so viel über den FCK meckern. Und die Kritik ist in vielen Punkten berechtigt: Schlechtes Umschaltspiel, schlechte Chancenverwertung, viele Fehlpässe. Aber man muss einfach auch sehen, dass wir besser spielen als Fürth. Und heute zählt alleine das. Ist letztlich wurschd wie die Buden fallen. Denn man sollte auch anerkennen, dass wir ein großes Manko heute abgestellt haben: Fernschüsse. Manche Situationen eben mal nicht tot gespielt, sondern draufgezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ich frage mich aber, ob er den als Flanke oder Torschuss geplant hat ;)


    Für den Torwart übel, der rechnet eigentlich mit einem Kopfball.


    Jetzt könnte er Lakic Einsatzzeit geben.
    Jetzt das 3. Tor und der Sack ist zu und es ist gut fürs Torverhältnis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Trainer hats gehört


    dann ist es jetz wohl 4-4-2

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie