Beiträge von BLKler

Völlig überbewertet der Mann. Er ist kein zentraler Spieler, das war er noch nie, auch in Köln hat er links auf dem Flügel gespielt und seine beste Zeit gehabt. Auch bei uns sollte er dort spielen, denn Flanken schlagen, traue ich ihm eher zu als Spiele zu gestalten oder Torgefahr auszustrahlen. Das führt automatisch dazu, dass wir keine Mannschaft für ein 4-5-1 haben, mit 4-4-2 ein einfaches System spielen und gut ist.

Ich verstehe nicht weshalb erst für die Offensive nachgebessert wurde, obwohl seit letzter Saison klar war, dass in der Abwehr das Hauptproblem besteht und das dies noch größer wird nach dem Abgang von Löwe und Zimmer. Das hätte die Hauptpriorität sein müssen. In der 2. Liga gewinnt die Abwehr die Spiele. Ich möchte jetzt auf keinen Fall von Aufstieg reden, aber wie sind den die meisten Mannschaften aufgestiegen, mit einer stabilen Abwehr und wenig Gegentoren.

@fck_freak
    ich habe Karten im Vorverkauf geholt und komme aus Stuttgart, da ist es leider nicht möglich auf Grund der Verkehrssituation an einem Freitag pünktlich zur Öffnung des Stadions da zu sein. Und wenn man Kinder dabei hat kann man denen schlecht sagen es gibt nix zu trinken und keine Pommes, das Spiel ist jetzt Prio da die Schlangen zu lang sind. Das lasse ich auch nicht gelten , der Vorverkauf war zu schwach. Wenn nur die Nord und die West offen ist dann sollten auch dort die Stände offen sein. Und nicht mehr hingehen hat keiner gesagt! Meine Wünsche für das nächste mal: Bitte an einem Samstag, bitte alle Stände der jeweiligen Tribünen öffnen und gut ist. Und wenn es geht keine freie Platzwahl

Ich war gestern vor Ort. Die Organisation war eine Katastrophe. Um etwas zu Trinken oder Essen zu können, hat man eine Stunde in der Schlange anstehen müssen. Alle waren stinksauer. Ich habe Eintritt bezahlt um das Spiel zu sehen und nicht Schlange zu stehen. Ein paar mehr Stände geöffnet und der fck hätte das 3 fache verkaufen können.Echt ein Witz! Dann hat man 5 Karten aber findet auf der Nord keinen Platz mehr. Im Gedränge verliert man ein Kind, fragt den Ordner um Hilfe und da kam nur: "ist mir egal" Das war gestern ganz großes Kino lieber FCK, wenn die Saison sportlich genau so proffessionell angegangen wird wie das Stadionfest, dann gute Nacht! Das war gestern eine glatte 5. Das einzige was etwas entschädigt hat war, das man zum Mark FosterAauftritt auf denRrasen durfte sonst wäre es eine glatte 6

Also den Bericht und die Noten kann ich nicht nachvollziehen. Welche 100%igen Chancen hatten wird denn? Das war doch alles auf Zufallsprodukte aus. Halfar eine 2,5 für was, für seine brotlose Kunst an der Außenlinie mit Hacke, Spitze 123. Das kann man machen, wenn man 4:0 führt. Mein damaliger Trainer hätte mich bei so einem Spielstand und solchen Mätzchen sofort ausgewechselt. Schulze mit fortlaufenden Spiel immer besser, ich weiß ja nicht, seine Flanken wurden immer schwächer und keine einzige kam an. Da stand gestern keine Mannschaft auf dem Platz. Hier muss, egal wie stark oder schwach die Mannschaft ist, Kontinuität rein, damit irgendwann mal was zusammenwachsen kann. Wenn es so weiter geht wie in den letzten Jahren mit 10 Spieler abgeben und 15 Spieler holen, werden wir uns bald von 2liga Fussball verabschieden, denn mit unseren finanziellen Mitteln wird die Mannschaft dadurch jedes Jahr schwächer ohne den geringsten Zusammenhalt. Eine bessere Mannschaft als jetzt bekommen wir eh nicht mehr.