Beiträge von BLKler

    Naja ich finde nicht, dass wenn man seine Mitarbeiter (hier Spieler) zum Essen einlädt, dass diese dann deswegen kein Respekt haben. Respekt vor jemanden zu haben, hat meiner Meinung nach mit anderen Dingen zu tun. Wie fair/unfair, sachlich/unsachlich gehe ich mit meinen Spielern um, wie kommuniziere ich, spreche ich Dinge zeitnah an, die nicht funktionieren oder hole ich das nur bei Bedarf raus, wir sehr kann sich der Spieler auf den Trainer verlassen, auch Vertrauen spielt hier eine große Rolle. Und zusammen Essen gehen hat mit Respekt an dieser Stelle nichts zu tun, im Gegenteil in der Zusammenarbeit, wenn was gut gelaufen ist, ist das eher fördernd.


    @Dirt: Du spielst hier wahrscheinlich auf einen autoritären Führungsstil an, den ein Trainer haben sollte. Unabhängig davon, dass ich dies nicht mehr zeitgemäß finde, erst Recht nicht mit den jungen Leuten von heut zu Tage, hat auch dies nichts damit zu tun mit seinen Jungs zusammen Essen zu gehen. Er kann trotzdem autoritär führen.

    Es liegt an mangelnder Qualität der Mannschaft. Da kann kein System und kein Trainer was dabei ändern. Wir haben jetzt einen anderen Trainer und das Ergebnis ist das gleiche, wir schießen keine Tore und machen mind. pro Spiel einen Fehler der zum Gegentor führt. Wenn man angeblich ca. 7 Mio Transfereinnahmen hat und nur ca. 2 Mio investiert, dann kann das nur ein Qualitätsverlust bedeuten. Unser Trainer tut mir Leid.

    Die Mannschaft ist dieses Jahr einfach zu schwach und wie ich finde hier insbesondere unsere Innenverteidigung. Die beiden wissen doch gar nicht was sie machen sollen, wenn sie den Ball mal haben, Spielaufbau stelle ich mir da anders vor. Auch das Zweikampfverhalten ist meiner Meinung nach nicht clever genug, insbesondere bei Vucur. Das wir keine Tore schießen, liegt auch an der Qualität der Spieler die geholt wurden, das kann kein Trainer und kein System der Welt beeinflussen. Solche spielerischen und technischen Unzulänglichkeiten habe ich bei uns schon länger nicht mehr gesehen. Angeblich wurden ca. 7 Mio eingenommen (höhere Qualität abgegeben), aber nur 2 Mio (weniger Qualität geholt) investiert, dann muss man damit rechnen, dass wir auch dann nur noch dementsprechende Ergebnisse erzielen werden. Um hier das Ruder nochmal rumzureißen, sehe ich nur als Chance, wenn vernünftig in der Winterpause in 2-3 gute Spieler investiert wird. Sonst bleiben wir im unteren drittel der Liga oder schlimmer.

    Das wäre das schlimmste was passieren könnte, in der Winterpause sinnlos Masse zu kaufen, das bringt dann zusätzlich auch noch Unruhe rein und verbessert den Findungsprozess der Mannschaft gar nicht. Ich hoffe auf gezielte 2, max. 3 Verstärkungen.