Beiträge von BLKler

Endlich wieder sowas wie Fußball. Die Abwehr steht deutlich höher, es wird gepresst und wir bekommen die 2. Bälle. Insgesamt also nur Kleinigkeiten. Hoffe es geht so weiter und es wird weiter verbessert. Überrascht war ich auch als Fortounis rein kam, der hat richtig Alarm gemacht und war am 3:1 ausschlaggebend beteiligt. Vielleicht sehen wie ihn ja mal von Beginn an, z.B. für Gaus. Was mir noch aufgefallen ist, dass Ring glaube kein ZM oder DM ist. Dafür macht er zu viele Fehlpässe und kann kein Kopfballspiel (immer wieder schlechtes Timing). Naja schauen wir mal wie es weiter geht.

Als nächsten Gegner wünsche ich mir auf dem Betze Hoffenheim, mit denen haben wir noch eine Rechnung offen...

Das wäre meine Aufstellung für Aalen:

.............................Tobi................................
    Riedel............Simunek..........Salami...........Löwe
    ............................Boris................................
    .........Ring................................Jenssen.......
    ............................Kostas..............................
    ..................Zoller...........Mo...........................

Ich habe mich ja lange nicht an der Trainerdiskussion beteiligt. Denn ich bin der Meinung, dass ein neuer Trainer mindestens eine Saison Zeit braucht um seine "Ideen" durchzusetzen und die Transferperioden braucht um seine "Wunschspieler" zu bekommen. Aber wenn ich mir die Spielweise der Spiele in der neuen Saison anschaue, dann hat sich gegenüber der letzten Saison gar nichts geändert. Es wird genauso schlecht und unansehlich gespielt wie in der letzten Saison. Wenn man dann von Kuntz hört, es wurde alles analysiert und man weiß was man anders machen muss, dann frage ich mich wieso wir dann das gleiche Spiel wie letzte Saison sehen.

Es sind zwar bisher nur 4 Spiele gewesen, aber ich sehe keine Besserung und daher glaube ich, dass Foda nicht der richtige Trainer ist. Weiterhin bestärkt mich die Aussage von Zuck. Der hat gesagt, dass es taktisch in Freiburg eine ganz andere Hausnummer ist und er dort noch viel lernen musste.

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich würde noch ergänzen:
    - Spielsystem braucht kein Mensch, der Zufall wird es schon richten
    - Spielaufbau?? Was ist das?
    - Weshalb das Maximum aus den Spielern holen, max. 60% sind ausreichend.

Es ist zum :bigcry:

Ohne eine richtige Negativserie bei uns (so 5-6 Niederlagen in Folge) wird sich eh nix auf der trainerposition ändern. Und da es so nicht kommen wird, wird Foda eben doch dableiben bis zum Ende. Hoffentlich wird es kein bitteres...

Das vermute ich auch. Aber ich glaube nicht, dass Kuntz blind ist. Er sagt, es wurde analysiert was verbessert werden muss. Daher denke ich, wenn sich nichts verbessert, dass er reagieren wird. Aber dazu reicht eine Niederlage nicht aus.