Und ich glaube genau das könnte das Problem sein, dass er Kapitän ist und es in der Mannschaft nicht funktioniert. Der ist kein Führungsspieler und hilft der Mannschaft zur Zeit überhaupt nicht weiter. Es ist fahrlässig ihn von Beginn an spielen zu lassen
Beiträge von BLKler
-
-
Mit Bunjaku gewinnen wir keinen Blumentopf. Sicher er rennt viel, aber immer falsch.
-
Für mich war gestern wieder keine Motivation bei ihm zu erkennen. Wenn er aber nur gegen "bessere" Gegner wie Köln motiviert ist, sollte er sich anstrengen, denn die "besseren" Gegner kommen nun mal nur, wenn man aufsteigt.
-
Er spielt seit Wochen sehr schwach, hat für mich in der ersten Elf nichts mehr verloren.
-
Das war gestern so was von überheblich, kam mir so vor als spielt der FC Bayern der 2. Liga. Die Bayern haben damals auch nach dem 1:0 auf Ergebnis verwalten gespielt, aber in der ersten Liga und die haben es geschafft. Für mich war es gestern ganz klar ein Motivationsproblem. Aber was soll ein Trainer tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Foda zur Mannschaft sagt die besiegt ihr so nebenbei mal. Ich würde wahrscheinlich mit Straftrainung reagieren, mein Trainer hatte das damals auch immer so gemacht, wenn wir ähnliche Auftritte hatten.
-
Ich denke, wenn er nicht permanent verletzt ist, kann er der Mannschaft weiterhelfen. War auch sehr von seiner Leistung heute überrascht
-
Top Leistung heute!!!!!!!!!!! Für mich Note 1
-
Wahnsinn, unglaublich. Für mich war es das beste Saisonspiel. Es wurde bedingungslos gekämpft und Pressing gespielt. Irgendjemand hatte vor dem Spiel Pressing an der gegnerischen Grundlinie gefordert, das hatten wir in einzelnen Phasen. Dabei habe die Geißböcke ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut.
Jetzt bitte diese Leistung konservieren und die letzten Spiele genauso abrufen. Jetzt ein Sieg in Aue nachlegen.
edit: wenn es einen schwächeren Spieler heute überhaupt gab, war es Albert. Herausgestochen haben für mich Ariel und Mo, wobei es insgesamt eine ziemlich gute mannschaftliche geschlossene Leistung war.
-
Wenn die Aufstellung heute abend wirklich so sein soll und Köhler spielt, brauchen wir gar nichts erwarten. Wenn der Typ wieder im imaginären Tütü spielt, jeden Zweikampf aus dem Weg geht und keinen Meter zu viel läuft, wird der Berg kochen und die Stimmung ganz schnell gegen die Mannschaft schlagen. Es wäre der größte Fehler Fodas ihn spielen zu lassen. Und das Argument weshalb Fortounis wieder auf der Bank Platz nehmen soll, ist mir auch noch nicht klar!
-
Sollte Köhler wirklich spielen, dann tut Foda alles dafür, damit wir dieses Spiel nicht gewinnen.
Und er wird damit alle im Stadion auf seiner Seite haben....