Bin auch auf den Bericht gespannt. Hoffentlich geht es im Training ordentlich zur Sache und die Jungs zeigen was wir am Freitag erwarten dürfen!
Beiträge von BLKler
-
-
Wahrscheinlich wurde er als Saboteur von der Eintracht zu uns geschickt...
-
-
@ Betzegeher:
Gut das mit Ariel kann man so oder so sehen. Blöd wäre eine gelb-rote Karte allemal gewesen,da er dann gegen Köln gefehlt hätte. Aber mit Köhler haben wir nur zu 10. gespielt.
Die Umstellung der Innenverteidigung und Simunek auf die 6 bleibt für mich weiterhin ein Fehler. Der Beweis ist das Gegentor, welches wir in dieser Phase gefangen haben und das nichts mehr zu Stande gebracht wurde in unserem Mittelfeld.
-
Ich sehe es so:
Wenn man schon keinen 6er als Ersatz auf der Bank hat, wechselt man Ariel nicht aus. Er hat gut gespielt und ein Profi, der Nationalspieler ist, muss mit der Situation gelb bekommen zu haben umgehen können. Mo hat auch oft eine gelbe Karte, ist gelb-rot gefährdet und bleibt drin.
Als Karl raus musste, muss natürlich Ersatz her, aber ich reiße doch dann nicht die Innenverteidigung auseinander und muss auf 2 Positionen umstellen. Eine funktionierende Innenverteitigung reißt man nicht einfach während dem Spiel auseinander. Genau in dieser Phase ist auch das Gegentor gefallen. Zusätzlich hat es Foda mit diesen Wechseln geschafft, dass im Mittelfeld gar nichts mehr ging. Daher war es genauso unsinnig einen 3. Stürmer zu bringen, es standen somit 3 Stürmer vorne ohne Bälle zu bekommen. Dann lieber einen offensiven MF bringen und auf Konter hoffen, der diese evtl. schnell nach vorne bringen kann -
So sieht es aus. Und wie es ist Jäger zu sein, hatten wir bereits vom 16.-19. Spieltag zu spüren bekommen, da gab es keinen einzigen Sieg mehr für uns. Vielleicht wollte uns Herr Kuntz nur auf dieses kommende Dechavue vorbereiten.
Glaube mit nichten daran, dass unsere "selbstbewusste" Truppe sich Platz 3 irgendwann zurückholen wird. Nicht diese Saison und nicht mit diesem Trainer.
-
Wird wieder ein Unentschieden
-
Ich will von unserem "Trainer" kommende Woche diese Aufstellung sehen:
-------------------------------------------Mo--------------------------------------------------
Fortounis---------------------------Baumjohann---------------------------------Weiser
---------------------Ariel-------------------------------------Linsi---------------------------
Löwe-------------Simunek-----------------------Torejon------------------------Dick (Riedel)
----------------------------------------Sippel--------------------------------------------------
-
Der hat meiner Meinung nach nicht mal was auf der Bank zu suchen
-
Die Frage ist nur wer nächste Woche für ihn spielt. Hoffentlich nicht Köhler!!