bei seiner chance ist nur zu bemängeln,das er konzentrierter abschließen
muss,das er nicht auf köhler gespielt hat,nehme ich ihm nicht übel.
ich auch nicht... der hätte wahrscheinlich Jahre gebraucht sich den Ball zurechtzulegen
bei seiner chance ist nur zu bemängeln,das er konzentrierter abschließen
muss,das er nicht auf köhler gespielt hat,nehme ich ihm nicht übel.
ich auch nicht... der hätte wahrscheinlich Jahre gebraucht sich den Ball zurechtzulegen
Foda wird nicht entlassen, auch nicht beim Nichtaufstieg, da bin ich mir ziemlich sicher...
Ich denke Ariel und Baumjohann in der Zentrale und Fortounis links
Ja da habt ihr ja Recht!
Das welches uns Platz 3 gekostet hat!
Können wir uns jetzt wieder über das Spiel unterhalten??
Er spielt für mich auf der falschen Position. Er ist ein 10er und da sollte er auch spielen.
Aber dafür müsste Foda ja einen anderen Liebling raus nehmen (Bunjaku oder Mo)
Der Mann macht in meinen Augen zu viele Fehler:
1. Er hält permanent an Bunjaku und Mo fest. Wieso nicht mal einen auf die Bank setzen, wenn es nicht läuft.
2. Das gleiche gilt für Baumjohann, er spielt wenn er anwesend ist, dafür wird auch ein Fortounis raus genommen, der gegen Ingolstadt sehr gut gespielt hat.
3. Er spielt in der Rückrunde permanent mit 2 Stürmern, die besseren Spiele haben wir im 4-5-1 gemacht.
4. Wechsel während des Spiels: bei Unentschieden oder Rückstand viel zu spät. Und nochmal, ich nehmen doch keinen zweikampfstarken Ariel vom Platz und bringe Köhler!! Das geht mir nicht in den Kopf
5. Unsere Mannschaft kann keine Konter spielen! Im heutigen Fussball ist dies das A und O. Selbst über Barcelona sagt man, diese Mannschaft ist am Stärksten, wenn der Gegner den Ball hat.
6. Man kann es auch mit dieser Mannschaft schaffen, schlechten Fussball zu spielen...
Ich habe noch nie was gegen einen Trainer geschrieben, aber mir langt es echt!
Weiß jemand welche Verletzung er hat?
Interview Foda: "Wir sind in der Lage Köln zu Hause zu schlagen!"
Ja klar, wenn Herr Foda die Aufstellung macht, sicher nicht.....