Jawohl!!!!!3:3. und jetzt dran bleiben. Sind noch 3 minuten
Beiträge von BLKler
-
-
@pfalzer01 ich finde nach dem 2:2 haben wir nicht mehr so bissig und druckvoll gespielt
-
Man wieso wieder betteln, da machen die das nach der Pause so gut bis zum 2:2 und dann wieder nachgelassen. Mist
-
Tor! Starke Flanke vom starken jesson!!!! Jetzt genau so bissig weiter machen und dann hat Curry Unrecht
-
Gegen die Bayern können wir doch nur gewinnen. Das Ergebnis ist da nebensache
-
Elfmeter oder etwa nicht? Die Jungs sind jetzt bissiger da geht noch was!!!!
-
Die Wechsel sind ok, da dick anscheint verletzt ist (hat gehumpelt) und nen zusätzlicher Offensivspieler ist auch richtig.
Was die anderen Mannschaften machen ist egal, wichtig ist, wir müssen unsere spiele gewinnen. Egal was die anderen machen
-
Ich koennte kotzen, wenn ich Abel in der Abwehr rum wackeln sehe. Ich hoffe mo schafft es in der 2. Halbzeit mal einen Ball mehr zum Mitspieler zu bringen
-
In der Offensive spielen wir ohne Mittelfeld, zu viele Fehlpässe, zum Teil Zufall wie beim 1:0 für uns. Und zu wenig Kampf und Wille!!unter anderem haben wir immer mehr ein kleines Problem auf unserer rechten abwehrseite sowohl offensiv als auch defensiv.
-
Oh Mann schon wieder! Nach jeder Führung machen sich unsere Jungs in die Hosen! Da fehlen noch ein paar Prozent zum unbedingten Siegeswillen