Ohne Torchancen kann man kein Spiel gewinnen! Die 2. Halbzeit war eine Katastrophe, die Auswechslungen haben genau das Gegenteil bewirkt. Fehlpässe ohne Ende und kein unbedingter Wille oder Gier das Spiel gewinnen zu wollen. Keiner wollte unbedingt den Ball haben und das Tor machen. Die fehlenden Punkte werden uns noch weh tun.. Stimmungstechnisch war auch wieder nicht viel los. Mit einer Tabellenführung bis zur Winterpause wird es jetzt definitiv nichts mehr.
Beiträge von BLKler
-
-
Noch schlechter als jetzt kann die Stimmung aber dadurch nicht werden...
-
Wie ich schon mal vor längerer Zeit geschrieben habe:
Ich würde es mal ca. 5 Heimspiele ohne MFA testen und dann die Fans abstimmen lassen was sie besser fanden.
-
Sanogo kann wohl doch spielen, steht auf Sport 1 Videotext. Schade aber wir gewinnen auch so.
-
Sanogo liegt laut Sport1 noch mit einer Grippe flach. Einsatz ist wohl fraglich. Falls er nicht spielt ist Cottbus somit stark geschwächt
-
Habe gerade auf Sport1 gelesen, dass der polnische Spieler wojtkowiak von 1860 das Länderspiel abgesagt hat mit dem Hinweis, dass der Verein vorgeht.
Gut man kann das von keinem Spieler erwarten, aber klasse wäre das auch von Ariel gewesen,
-
Für mich ist die große Frage wer überhaupt am Samstag auflaufen wird, kommen einige verletzte Spieler zurück, ist jemand neu verletzt (Fortounis)? Ich denke davon wird es abhängen ob es ein Sieg wird oder nicht.
-
Ich denke wir hatten unsere Schwächephase bereits mit den vielen verletzten Spielern, andere Mannschaften bekommen dies auch noch. Wenn wir nicht zu viele Verletzte haben schaffen wir mind. Platz 2.
-
1. Halbzeit ausgeglichen. 2. Halbzeit lautern besser als Köln.geile 2. Hälfte
-
@pfalzer01 ja hast recht, nicht gebettelt, falsch im Ärger ausgedrückt